Rubor Service

V 3.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
10.342
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

jetzt gibts den ersten robur als versorgungsfahrzeug, ausgestattet mit dünger saat und benzintrigger, läuft ohne fehler bei mir, hab versucht den originalsound zu nehmen aber perfekt klingt er noch nich

V2 änderungen sind optik, beifahrer (nicht getestet), kärcher,  schadensmod tauglich und beleuchtung nach hinten und seiten

Credits

mod von mir
teile davon von giants

Änderungen

  • 09. April, 17:47 Uhr
    Version 3.0 Final

    bin nur noch mal mit den lappen drüber gegange, paar kleine details sind noch dazu gekommen und er is jetzt auch waschbar

  • 08. April, 13:41 Uhr
    Version 2.0

    änderungen sind optik, beifahrer (nicht getestet), kärcher, schadensmod tauglich und beleuchtung nach hinten und seiten

  • 07. April, 14:35 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a576f05f93c99a1db1f1d8fe5d34c3c1
Version: 3.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: charly99
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: Rubor_service
Beschreibung im Shop: Rubor_service
für saat dünger benzin und kärcher zum waschen

07.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.15 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

81,58%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
Robur_service.zip
13,3 MB 8013
09. 04 2014 8.013
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Robur_service.zip
12,5 MB 811
08. 04 2014 811
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Rubor_service.zip
11,1 MB 1518
07. 04 2014 1.518

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CaptainRush 18. 02 2015

    geht nicht erscheint nicht im Shop

    1 Antworten

  2. Mr Tip 14. 08 2014

    Geiler LO. Vielen Dank.


  3. eggert82 09. 04 2014

    Rot gefällt er mit besser :-(

    1 Antworten

  4. Licht´ner 09. 04 2014

    hallo charly,

    der ist super - wenn es den noch als kipper gäbe wäre es noch besser


  5. Ok Multiplayer funktioniert einwandfrei. Kärcher funktioniert auch im MP. Beifahrerscript läuft auch!
    Super!


  6. Cooler Mod!
    Funktioniert der auch im MP, mit Kärcher?


  7. Klausie 08. 04 2014

    Danke charly für das stück heimat


  8. eddy 63 08. 04 2014

    charly wie immer guter mod.ob der ello nun auf einem unimog aufgebaut ist oder auf ein krokodil ist mir wurst.fur mich muss es kein hässliches modernes fahrzeug sein.die selben komentare mit pro und kontra würde es auch geben wenn charly noch den s 4000,den ifa g 5oder den ifa h6 bringen würde.für mich zählt ,das sich einer die mühe macht fahrzeuge hochzuladen mit denen wir Ossis großgeworden sind. danke charly.


  9. Zootier 08. 04 2014

    Naja, also ich finde dass dieser Mod schon ziemlich stark durch die Ostalgiebrille bewertet wurde.
    Ich sehe hier einen modifizierten Service Unimog auf dem ein Fahrerhaus montiert wurde, das entfernt an einen Robur erinnert. Die runden Teile wie Auspuff, Schutzblech etc. sind sehr eckig, die Textur nicht zeitgemäß. Zudem ist das Model insgesamt zu groß, was sicher damit zu tun hat das der Ursprungs-Unimog auch schon weit weg von 1:1 ist.
    Insgesamt ist hier eigentlich nur die Idee gut zu bewerten, und da finde ich es schon etwas krass das dieser Mod auf 4 Sterne und eine Empfehlung kommt, dem wird er im gegenwertigen Zustand definitiv nicht gerecht, Sorry!
    Für mich maximal 3 Sterne.

    1 Antworten

  10. Linky 08. 04 2014

    Sehr schönes Teil! Hab gesehen er hat die RepairCar-lua in den skripten, aber nicht in der mod.desc. Ist dann wohl nicht zusätzlich für den Schadensmod ? Aber auch so eine Bereicherung..Danke Charly;-) Evtl. hast du ja noch Lust ihn mit Kärcher u. als Repaircar umzufunktionieren.


  11. also paar Kleine Mängel hat noch der gutste


  12. goil
    das schaut gut aus glei ma den Ollen Zittauer Testen hehe


  13. Torti 07. 04 2014

    Gefällt mir Sehr Gut!Bitte mehr davon,vieleicht mit Pritche,das währe Super!
    Großes Lob und dank für den Mod!Mach weiter solche Tollen DDR Mods!!!


  14. Austriagurke 07. 04 2014

    Sehr schön..Danke. Habe fast nur DDR Fahrzeuge und der gehört nun dazu. So ein Trabbi Kübel , wie er viel unterwegs war auf DDR Feldern ,der wär noch was.Mach weiter so.5/5


  15. PreusseN 07. 04 2014

    Astrein, mehr davon!
    Danke, Danke, Danke!
    VLG!


  16. eggert82 07. 04 2014

    Coole sache weiter so ne schön Mods aus dem Osten


  17. Truckmichel 07. 04 2014

    Vielen Dank Charly,der Elo ist Super!


  18. falk18 07. 04 2014

    Hey Charly ist wieder da.
    Schöner mod, direkt-download, was will man mehr,
    DANKE


  19. w50laz 07. 04 2014

    Vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Fahrzeug. Ja die Form stimmt nicht ganz, doch hier alleine für die Idee volle Punktzahl und Empfehlung. Ach so vor kurzen war einer bei uns in der Firma. Ich erlaube mir mal ein paar Bilder reinzustellen.


  20. Gothaerbauer 07. 04 2014

    Die Größen müßten noch etwas angepaßt werden bei den beiden



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576225092