Rückfahrkamera

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.918
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Rückfahrkamera
 
Dieser Mod installiert die Rückfahrkamera von MM-Agrarservice automatisch in jeden Mod mit der Specialization „steerable“.
 
Hintergrund:
Ich bin von der Rückfahrkamera so begeistert, dass ich sie in jedem Fahrzeug haben wollte und habe mich dann hingesetzt und die Rückfahrkamera zusammen mit der ‚register.lua‘ von SFM-Modding so umgeschrieben, dass sie nun automatisch in jedes Fahrzeug installiert wird.
 
Hinweis:
Die Kamera wird, wenn das Fahrzeug ausgewählt ist, mit der Taste 'Delete' an- und ausgeschaltet.
Nicht bei jedem Fahrzeug ist die Kamera ideal positioniert. Aber sie erleichtert die Arbeit doch etwas. So sieht man beim Grimme Maxtron in den Bunker hinein und nicht, was hinter dem Fahrzeug ist.
 
Danke an:
gotchTOM
MM-Agrarservice
 
Installation:
Die heruntergeladene Datei müsst Ihr einmal entpacken und die „zzRearCam.zip“ in den Modordner kopieren.
Die Datei „MMRearCamFrame.dds“ kopiert Ihr in den Ordner ‚data‘ im Installationsverzeichnis des Landwirtschafts Simulator 2013.
(Meistens: C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\  -Win7)
(Oder: C:\Programme\Landwirtschafts Simulator 2013\ - WinXP)
 
Dieser Mod funktioniert selbstständig ohne weitere Mods!
 
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod!


 
RearCam
 
This mod will install the rear camera of MM-Agrarservice automatically in every mod with the Specialization "steerable".

Background:

I'm so excited about the rear camera that I wanted it in every vehicle, so I sat down and rewritted the RearCam along with , register.lua 'by SFM-Modding so that it is now automatically installed in any vehicle.

Note:

You can activate the cmaera with 'delete' when the vehicle is selected.
The cmaera is not always placed correctly. But she makes the work a bit easier. So, in the Grimme Maxtron we can see into the bunker and not what is behind the vehicle. Thanks to: gotchTOM MM-Agrarservice

Installation:

You need to unzip the downloaded file once and copy the "zzRearCam.zip" in modfolder.
Copy the file "MMRearCamFrame.dds" into the folder, ‘data’ in the installation directory of the Farming Simulator 2013.

(Usually C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2013\ - Win7)
(Or C:\Program Files\Farming Simulator 2013\ - WinXP)


This mod works independently without any other mods!


I wish you much fun with the mod!

Credits

register.lua : SFM-Modding/gotchTOM
MMRearCam.lua : MM-Agrarservice
MMRearCamFrame.dss : Master Xerion
Zusammenführen der Scripte : amhh

  • 23. Februar, 00:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4bf926386514a70e381fb4b4fc3a5183
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding/gotchTOM and MM-Agrarservice and amhh
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.48 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

96,88%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Rueckfahrkamera_entpacken.zip
126,4 KB 16918
23. 02 2013 16.918

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. amhh 23. 02 2013

    Danke euch erstmal für die Downloads und Rückmeldungen!

    Ich wurde auf eine Scriptvereinfachung hingewiesen, daher wird in den nächsten Tagen eine neue Version kommen.

    1 Antworten

  2. ralfröhn 21. 05 2013

    ich habe auch das problem das er nicht geht bei mir. Ich habe inm Log volgenden eintrag. Error: Invalid mod name 'zzRearCam.zip'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit BItte um hilfe


  3. DLH007 03. 05 2013

    Hi,

    ich hab mich mal dran gemacht den Mod zu optimieren. Es gehört sich nicht für einen Mod z.B. eine Grafik in den Spieleordner zu tun.

    Daher liegt diese jetzt im Mod und funktioniert auch.

    Du darfst ihn hier herunterladen:

    http://tb.g-united.de/downloads/zzRearCam.zip


  4. Sagt mal, warum ist die .dds nicht einfach in den Modordner mit reingepackt?


  5. manschi 18. 04 2013

    Hy

    Hilfe
    Habe die Zip datei in den Mod ordner verschoben und die dds Datei in in das Installationsverzeichnis gegeben aber der Mod funktioniert nicht kann mir wer weiter helfen?
    Danke im voraus


  6. Chrios 14. 04 2013

    Bei mir ist das auch so wie bei den letzten bildern .






    .


  7. luckyboy0708 17. 03 2013

    Also bei geht es nur bei großfahrzegen wie z.B. maxtron teKtron
    was hab ich flasch gemacht oder geht das bei kleinfahrzeugen wie kleine traktoren nicht??


  8. habe ein problem festgestellt: wenn man den spiegel mod hat funtionirt die cam. nicht mehr (siehe bilder) weis jemand ob das an meinen pc liegt?


  9. auf welcher taste aktivirt man die ? Bitte um Privatnachricht

    1 Antworten

  10. Muss ich „MMRearCamFrame.dds“auf die CD brennen?
    Mein Computer sagt dass der Ordner data schon voll ist.

    1 Antworten

  11. jetzt da das sricpt hier (http://www.modhoster.de/mods/selectable-spezi-selbsteinbauend) drausen ist kann man es auch an den stantartfahrzeugen nutzen


  12. Also für alle bei denn die denken das es auf der Lösch Taste ist oder bei denn es nicht auf der Löschtaste geht... bei mir funzt das gute Stück auf Numpad 9 ... Lob an denn moder für die Tolle arbeit


  13. X-er 26. 02 2013

    es wäre super, wenn man zoomen könnte. die zerquetschte optik, damit man mehr sieht finde ich gut, aber wenn man noch zoomen oder die kamera drehen könnte... dan wäre es super ;)

    Ansonsten: Echt geiler mod, nur das er bei den standardfahrzeugen, welche nicht ausgewählt werden können nur funzt wenn nichts angehängt ist :/


  14. jenkey68 25. 02 2013

    bei mir funktioniert sie nicht.


  15. muelledo 25. 02 2013

    Warum funktioniert bei mir die Rückfahrkamera nicht bei jedem Fahrzeug?


  16. Teddybaer141 24. 02 2013

    Echt Geile Idee und danke an die Modder für die Umsetzung das sie jetzt in jeden Fahrzeug verwendet werden kann aber die Kamera hat ein Manko wo mir aufgefallen ist.
    Die Kamera zeigt das bild spiegelverkehrt an das heißt wenn du eine Rechtskurve Fährst dann wird der Hänger oder was hinten dran ist so angezeigt als ob man eine Linkskurve Fährt.
    Wenn das noch gefixt werden könnte würde der mod 10 von 10 punkten kriegen so kriegt er nur 9,5 von 10 punkten
    macht weiter so gruß Andreas


  17. Steve007 24. 02 2013

    Mod finde ich wirklich gut und bereichert LS auf jeden Fall. Bei den Standrad-Fahrzeugen ist es leider nicht möglich, das Fahrzeug separat auszuwählen, sondern nur die angehängten Geräte. Somit kann leider die Kamera wenn z.B. ein Frontgewicht angehängt ist nicht ein- oder ausgeschaltet werden. Vielleicht kann man das noch in einer V2 fixen.

    Sonst ein großes Lob an den Modder.


  18. Mattn0 23. 02 2013

    Danke an allen die beteiligt waren, super Mod!

    Man könnte diese Idee noch erweitern, mit zwei kameras links und rechts vom Fahrzeug die dann als Rückspiegel am linken bzw. rechten Bildschirmrand eingeblendet werden können! (Wie beim Euro Truck Simulator. Das war das einziege was mir an diesem Spiel gefallen hat!)
    Vieleicht findet mein Vorschlag Zustimmung?


  19. wesged 23. 02 2013

    sehr sehr schöner mod funzt sehr gut und macht auch noch viel mehr spass als vorher also ein dickes lob an den moder


  20. timoh1999 23. 02 2013

    ja super mod aber bei mir geht es irgendwie nich brauche hilfe



}