Rückfahrkamera

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
785
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Moin,Moin

 

Ich habe mal eine Rückfahrkamera gebastelt, die Kamera kann man z.B. am Lexion 770 hinten, am Abtankrohr usw. montieren damit es nicht so leer aussieht.

 

Mit ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen mit der Textur jetzt funktioniert es wieder, Sorry!

 

Das Objekt ist nur Deko !!!

 

LG

 

Credits

Modell, Textur und Ingame Enercon

  • 10. Januar, 22:38 Uhr
    Version 1.0

  • 140226
    von Enercon
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

10.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ruekfahrkamera_Deko!.rar
3,1 MB 785
10. 01 2012 785

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jonny7530 17. 01 2012

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


  2. funktioniert die auch ???oder ist das nur für die optik???


  3. dani95 12. 01 2012

    dankeschön, wird super an meinen Mod passen


  4. Enercon 12. 01 2012

    DL Link erneuert!

    Ich habe leider die falsche Datei hochgeladen :(.

    Sorry!


  5. jonny7530 12. 01 2012

    Das ist keine Textur dass ist ein Bild

    Wenn ich nähmlich die i3d datei mit dem Texteditor öffne steht unter files Rueckfahrkamera_TEXTUR.png und nicht nur Rueckfahrkamera =0


  6. dani95 11. 01 2012

    Bei mir is da auch keine Textur dabei, könntest du das bitte erneut hochladen? Ich bräuchte die Kamera nämlich für nen Mod von mir

    Danke dir schonmal im vorraus

    MfG dani95


  7. Wolftiger 11. 01 2012

    Hey Enercon, danke für das kleine teil sowas hab ich grad gesucht passt perfekt.

    @jonny7530: Klar ist da ne textur bei


  8. jonny7530 11. 01 2012

    Öhm ja, nur blöd dass keine Textur datei in dem .rar Ordner is... :-P


  9. Bauer.Philipp 11. 01 2012

    also kann ich die anbauen und dan habe ich ne cam womit ich sehe was an der stehle wo die hin zeigt was da passiert oder wat?


  10. Florian.Hdup1 11. 01 2012

    Wo für brauch mann das



}