Rumenka

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
995
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

No BGA , some bugs fixed ...

Credits

Leon Banci

  • 14. Januar, 06:06 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 1cca22cdd3997128ae6fc2085dd02f4e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: RMNKteam
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rumenka
Beschreibung im Shop: Rumenka

14.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
RumenkaV2.zip
139,3 MB 995
14. 01 2013 995

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dragon78 14. 01 2013

    überarbeiten wäre nicht schlecht und bitte eine BGA einfügen


  2. Sams-Seite 14. 01 2013

    ich glaube du solltest die ganze Map noch einmal überarbeiten. irgendwie funktioniert fast gar nichts. und erst die V3 herausbringen, wenn Du sie selbst angetestet hast.


  3. Sams-Seite 14. 01 2013

    so, habe einmal noch drei Bilder hoch geladen. und mir ist so einiges aufgefallen. eine Map ohne BGA nun ja zwar Geschmackssache, aber dennoch finde ich ist sie ein Muss. Kühe habe ich gekauft, siehe Bild, 8 Stück. wird leider nur in der Statistik aufgeführt, leider nicht auf der Weide, die direkt am Hof liegt. Man kann diese Map, gerne etwas aufpushen in der 2 Version. ist ein wenig zu kalt gestaltet,vll auch noch Hühner und Schaffe mit einplanen.Die BGA natürlich nicht vergessen. aber der Bach sieht doch recht anständig aus



}