Rummenohlermap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
912
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

ES ist meinbe erste map sie Basiert auf der map01.

Ich habe paar objekte eingefürgt und einen großen neuen hof gebaut auser dem den händler duch ein Autohaus ersetzt.

Viel spaß

PS:ISt bestimmt nicht die beste aber für die erste schon recht gut

Credits

  • 18. September, 12:34 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: c01ff95f12f97841baa3f58631c785bc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

18.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Rummenohlermap.zip
153,2 MB 912
18. 09 2011 912

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trecker Toni 11. 07 2012

    in rummenohl gibts aber mehr farbe!


  2. marcus1995 03. 10 2011

    1, jetzt weis ich wie die höfe im jahr; 2050 aussehen könnten
    2. ZUVIEL licht es ist so grell das es schon in den augen weh tuht


  3. Adamo74 24. 09 2011

    wird nicht geöffnet leider


  4. jonny7530 19. 09 2011

    meiner meinung nach hast ja eigentlich nur ein paar gebäude wild zusammen geschmissen und dann als neue Map hochgeladen


  5. Graf_von_Berg 18. 09 2011

    Ich war mal so frei und habe mal 5 Bilder vom Hof hinzugefügt. Qualität ist nicht die beste ;) Und nun zur Map: Du musst bei dem Licht gucken das ist viel zu viel. Der Startplatz vom Drescher den musst du ändern dann hängt er nicht mehr im Schuppen. Die Map beschreibung fehlt, dort steht nur Beispielmap. Nen paar Rechtschreibfehler hast du in der Beschreibung....

    Ansich ist die Map bis auf die Fehler ganz ok wenn man bedenkt das es deine erste ist :)


  6. 5120 Fan 18. 09 2011

    Dieses ist ein sehr schöner Haupthof das mit dem Drescher in der Wand weiß ich auch nicht zu beheben und das mit der Reflektion mußt du auch noch ändern eventuell findest du jemanden der dir hilft ich kann es leider nicht sorry


  7. ertlnäger 18. 09 2011

    keine bilder kein download

    lg ertlnäger


  8. Lauritz 18. 09 2011

    zwar keine bilder da trozdem kann ja gut sein lade mir einfach mal runter
    :)


  9. tantas 18. 09 2011

    nicht immer meckern erst mal besser machen

    1 Antworten


}