Rundballengabel (Frontladeranbau)

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.816
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier eine Rundballengabel für euch

Funktionen:

X Ballen Kippen

O Ballen befestigen (im Moment kann es zum Ausfall dieser funktion kommen wird noch gefixt)

 

Viel Spaß damit

 

Der Mod darf nur durch meine Erlaubnis verbreitet werden, es ist meiner!

Credits

Traktor123

  • 01. November, 21:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 66c593f8ebc2f90377be98229e1a294f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Traktor123
Preis im Shop: 95 LS
Name im Shop: Rundballengabel(Frontladeranbau)
Beschreibung im Shop: Rundballengaben fuer Frontladeranbau

01.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Rundballengabel_FL.zip
1,3 MB 4816
01. 11 2012 4.816

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXFarmSaux3 21. 07 2014

    Sehr gute Ballengabel kippen geht einwandfrei das befästigen ging anfangs nicht nach dem ich die änderung von Schnullerbacke vorgenommen haben geht auch das ( Da ich es geändert habe bleibt er in meinem besitz und wird nicht verbreitet ) ich hoffe das ist ok für dich ?

    aber sonst wirklich top weiter so


  2. Die Ballen können auch nicht gehalten werden da der 2te Index für den castPoint2 nicht stimmt.
    So sieht es im Moment aus.

    <Bale castPoint1="3|0" castPoint2="3|0|0" attacherNode="0>" highOffset="1"/>

    Und so muss es aussehen.

    <Bale castPoint1="3|0" castPoint2="3|1" attacherNode="0>" highOffset="4"/>


  3. Steyr t 02. 12 2012

    Ich kann die ballen auch nicht Fixiren


  4. Kevin92 18. 11 2012

    wenn ich mir die gabel kauf zu meiner weide fahre bleibt das spiel stehen und die meldung kommt engine funktioniert nicht mehr... was kann das sein pn wäre schön


  5. franzl4687 14. 11 2012

    ich finde den mod auch spitze nur des befestigen geht nicht !!! wäre super wenn des so schnell wie möglich gefixt werden würde


  6. Ronny1298 12. 11 2012

    bei mir kann ich die Ballen auch nicht festhalten so ist der mod gans gut


  7. flix 04. 11 2012

    einfach GEIL!!!
    nein eint top mod laden lohnt sich :)


  8. Graf_von_Berg 02. 11 2012

    Hat ein paar fehler wegen den Texturen, sonst ok. Den Geo mit FL fahre ich zur zeit ;-) siehe Bilder


  9. alex_9094 02. 11 2012

    Das mit dem festhalten funktioniert leider wirklich nicht. Ansonsten sehr super mod!! Super währe noch der Lindner Geotrac 94 mit Frontlader;)



}