Rundballenhallen Pack

V 1.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
2.650
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Logo

Rundhallen Pack Final


Einleitung

Die AustrianCommunityGroup, möchte euch hier die finale Version der Rundbogenhalle vorstellen, da die letzten beiden Versionen sehr gut bei euch angekommen sind. In dieser Version haben wir besonders darauf geachtet, dass wir noch wünsche der Community einbauen und außerdem, wurde noch eine Rundbogenhalle mit einer Rückwand erstellt, die wir dann dem Packet beigelegt haben.

  • Boden und Rampe bei beiden Modellen (nach einem Wunsch von jo123)
  • Rundbogenhalle mit Rückwand (nach einem Wunsch von Bauer Rübenzahn)

Rundbogenhalle Durchfahrbar

Da unsere letzten 2 Versionen der Rundbogenhalle sehr gut ankamen, dachten wie uns bei unserer letzten Team-Besprechung, dass wir noch eine Finale Version dieser Halle Veröffentlichen wollen, die einige kleine aber doch feine Änderungen hat, wie zum Beispiel einen Boden mit einer Einfahrtsrampe, damit das Gras kurze Gras nicht durch den Boden schaut. (Hohes Gras schaut weiterhin durch, da wir die Halle Ansonsten auf einen sehr hohen Sockel stellen müssten, was nicht gut und auch nicht Realistisch aussieht.

Rundbogenhalle mit Rückwand

Da jemand bei der letzten Version der Rundbogenhalle den Wunsch geäußert hat, er würde sich über eine Version mit Rückwand freuen, haben wir und dazu entschlossen ihm diesen Wunsch zu erfüllen und haben nun eine Halle mit einer Rückwand beigelegt. (Danke an Bauer Rübenzahn für den Tipp)

Installation

Wichtig: Unbedingt die alten Versionen der Rundbogenhalle aus dem Mods-Ordner löschen (versehentlicher Name ist rundballenhalle.zip), da es sonst zu Problemen kommen kann.


Installation: Die Zip des Hallen Packs (acg_rundbogenhallenpack.zip) einfach in den Mods-Ordner kopieren und im Shop unter platzierbaren Mods kaufen.

Rechte

Wir bitte euch die Arbeit unseres Teams zu Respektieren und möchten, dass ihr diesen Mod nur mit dem Originalen Download-Link auf anderen Modding-Seiten anbietet. Offizieller Datenbank nach §4 des Österreichischen Mediengesetzbuches: http://ul.to/psv2mz9j


Creative Commons Lizenzvertrag
Diese(s) Werk bzw. Inhalt von ACG-Modding steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Mapper Edition

Eventuell möchten auch Mapper unsere Halle auf ihrer Map verbauen und genau aus diesem Grund haben wir hier eine Version ausschließlich für Mapper.

Download: http://acg.stefanmahr.com/objects/hallen.html

Schlusswort

Das gesamte ACG-Modding Team wünscht euch viel Spaß mit dem neuen Hallenpack und hofft das es euren Ansprüchen genügt. Außerdem würden wir uns über euer Feedback in den Kommentaren freuen.

Mit freundlichen Grüßen

das Team

Sozial Networks

FacebookFacebook

Credits

Modell: ACG-Modding
Textur: ACG-Modding
Ingame: ACG-Modding

  • 26. April, 21:21 Uhr
    Version 1.0 Final



Dateien

Hashtag: 566303883527bfd72aaa26bfd2fb0b06
Version: 1.0 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: ACG-Modding
Preis im Shop: 2230 LS
Name im Shop: Rundbogenhalle
Beschreibung im Shop: Modell: ACG-Modding
Texture: ACG-Modding
Ingame: ACG-Modding

Danke für das Feedback in den vorherigen Versionen unserer Rundbogenhalle, ohne euch wäre dieses Projekt nie soweit gekommen wie es jetzt ist.
Durch diese Halle könnt ihr durchfahren!

26.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
acg_rundbogenhallenpack.zip
5,3 MB 2650
26. 04 2013 2.650

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derdiedas 17. 05 2013

    Das ist echt super, ich werde die mit Rückwand nutzen und bei mir an die Zäune stellen, wo ich dann endlich meine Rundballen einlagern kann

    1 Antworten

  2. JD6430 27. 04 2013

    Hallo,
    Mein Nachbar hat auch so eine Halle und die ist viel kleiner !! Da würde in der Mitte ein Lexion 770 durchpassen und bischen Luft dazwischen. wenn man es noch mal bischen kleiner skalen könnte waäre das super dann hole ich es mir und lade dann meine Ballen darein. Danke schonmal.


  3. Steyt_8080 26. 04 2013

    Das is so geil, aber V 1.0 kann keine Final verison sein :D

    1 Antworten

  4. Respekt ihr habts drauf


  5. Jungs mir fehlen die Worte,ich bin zu Tränen gerührt,danke,danke das ihr meinen Wunsch umgesetzt habt!
    Kann mich "Schmierwurst nur anschließen,macht bitte,bitte viele weitere schöne platzierbaren Mods!
    Nochmal ein ganz grosses Dankeschön!!!


  6. Schmierwurst 26. 04 2013

    IHR seid der HIT:):)besten dank das ihr die Wünsche ungesetzt habt!!
    Volle Punktzahl!..macht bitte weiter mit solch schönen platzierbaren Mods!!



}