Rundbogen Halle

V 1.0 by ACG-Modding Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.466
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Liebe Community,

 

wir haben hier mal eine Plazierbare Rundbogen Halle für euch und hoffen dass sie euch gefällt. Außerdem wäre es uns wichtig, dass ihr ein kleines Feedback in den Kommentaren hinterlässt, um uns die Möglichkeit zu geben unsere Mods ständig zu Verbessern.

 

Facebook: https://www.facebook.com/acgmodding

Google+: https://plus.google.com/u/1/107440778771617550949/posts

 

Viel Spaß damit.

 

MfG

ACG-Modding Team

Credits

Modell: Georg by ACG-Modding
Texture: Stefan by ACG-Modding
Ingame: Stefan by ACG-Modding

  • 24. März, 11:34 Uhr
    Version 1.0 by ACG-Modding



Dateien

Hashtag: 2d363ac001c2b70f42d4e73ef1a44163
Version: 1.0 by ACG-Modding
Multiplayerfähig? nein
Autor: ACG-Modding
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Plazierbare Rundbogen Halle
Beschreibung im Shop: Hiermit Präsentiert ACG-Modding den ersten Plazierbaren Mod ihrer Geschichte.
Diesmal handelt es sich um eine Rundbogen Halle, die ihr für Maschinen, Anhänger aber auch Ballen verwenden könnt. Außerdem haben wir bei der Entwicklung darauf geachtet, dass

24.03 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by ACG-Modding
Landwirtschafts Simulator 2013
rundballenhalle.zip
1,2 MB 5466
24. 03 2013 5.466

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. urus 02. 06 2013

    super Sache kann endliche seine Arbeitsgeräte ab stellen sonst was in stellen . mach weiter so


  2. Hallo24.de 25. 03 2013

    Echt Perfekt!
    Die Größe ist genau richtig
    Danke

    I Like :)


  3. Schmierwurst 24. 03 2013

    Fantastisch,die Tage hab ich noch an soetwas gedacht und schon ist es da,besten Dank geht an den Moder..:):)



}