Rundbogenhalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.662
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Die Rundbogenhalle ist ideal für Rundballen und als Flachlager für Korn. Wenn ihr noch andere Variante gerne haben möchten sagt bescheidt ich bin für Wünsche offen .

 

 

 

Es ist nicht erlaubt den mod auf anderen seiten hochzuladen oder in Maps zu verbauen ohne meine  genemigung.

Credits

  • 16. Juli, 17:26 Uhr
    Version 1.0



16.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Rundbogenhalle.zip
40,8 KB 1662
16. 07 2012 1.662

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GamerDoc2011 29. 07 2012

    Kann ich die einfach in den Mod ordner ziehen oder muss ich das mit dem Giant editor machen ?

    1 Antworten

  2. johann43 21. 07 2012

    wo muss ich diiesen mod einfügen?


  3. Klaner^^ 17. 07 2012

    Ich würde die halle Segmentweise bauen, also ein Teil ca 5m lang und dann ein Endstück also das man im GE belibig viele elemente aneinander reihen kann, da ich sie persönlich zu lang finde. Und beim Skalieren schaut es eben nicht mehr sö schon aus ;)


  4. Rorschach 17. 07 2012

    wäre super wenn du das dach aus wellblech machst!ich find sie ansich gut aber verbaut sticht die voll ins auge die müsste das dunkle grün wie die fermenter haben und eben aus wellblech
    gruß Rorschach


  5. Rorschach 16. 07 2012

    ja geil ich such schon so lange nach so einer halle für meine rundballenlagerung!danke für den mod und lob an dich!


  6. jelto 16. 07 2012

    Eigentlich ja keine schlecht Idee.
    Bloß die Textur ist leider schlecht umgesetzt.


  7. joki030 16. 07 2012

    Ein Foto wäre nicht schlecht.


  8. lars200389 16. 07 2012

    wie wäre es maal mit bildern?

    1 Antworten


}