Rundumleuchte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.707
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Auf wunch mache ich meine ru wider rein

 

es sind 2 Einbauanleitung drin eine für die normahle RU und die andere für den balken

ICH WERDE DAUERND GEFRAGT WIE DAS GEHD 

für die normale

Ich habe ein upload reingesteld da ich von jemanden angeschriben wurde das mann im Spiel den Balken lichter nicht von hinten sehen kann für alle die nicht warten könne hir der link        http://ul.to/4hbk3s2s

 

 

 

hir sind die anleitung

 

http://ul.to/0zh967ou

Credits

  • 16. Juni, 13:28 Uhr
    Version 1.0

  • 226588
    von himmi
    vor etwa 12 Jahren
  • 226413
    von himmi
    vor etwa 12 Jahren
  • 226411
    von himmi
    vor etwa 12 Jahren


16.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Rundumleuchte.rar
663,3 KB 1707
16. 06 2012 1.707

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sandbox_1 16. 06 2012

    Index Zählen, das wird ja für den Einbau von RUL´s vorrausgesetzt.

    Es gibt aber genug Anleitungen bei you-tube o.ä dort wird euch Schritt für Schritt erklärt wie man es einfügt.


  2. stive97 16. 06 2012

    wo die fragezeichen stehen da sollen zahlen rein und wo her weis ich welche ich da eintragen soll???


  3. gelöschter Nutzer 16. 06 2012

    ja bringe ein upload mit anleitun für beid


  4. ostwestfale 16. 06 2012

    Geht die Anleitung genauer? möchte gerne nen paar Fzg für mich damit ausstatten, bin Neuling! Danke!


  5. gelöschter Nutzer 16. 06 2012

    ich habe den fehler behoben und mache die zum DL
    danke für den hinweiss


  6. Sandbox_1 16. 06 2012

    die macht blinklicht -.-

    btw Super ich suche schon die ganze zeit danach, habe aber bisher nur Rul´s gefunden die nicht funktioniert haben ..

    Danke

    1 Antworten

  7. Simon 2001 16. 06 2012

    was macht die , wie fungtioniert die!



}