Rundumleuchten

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
21.202
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bei Giants drehen sich die Rundumleuchten alle mit der selben Frequenz. Im richtigen Leben sieht es aber so aus, dass jede Leuchte seinen eigenen Drehmotor hat, somit haben alle Leuchten ihre eigene Dreh-Frequenz. Und genau das passe ich mit diesem Mod an.

Ihr braucht dazu nur die ZIP-Datei in den Mod-Ordner zu speichern. Der Mod baut sich beim Spielstart automatisch in alle "vehicles" ein (egal ob es die Vespa, das Frontgewicht oder der Mähdrescher ist). Wenn das entsprechende "vehicle" geladen wird, verändert es bei allen darin erkannten Rundumleuchten die Drehgeschwindigkeit zufällig um maximal +-5%.

Das Ergebniss sieht man im Video, die Rundumleuchten haben alle nun leicht verschiedene Drehfrequenzen und drehen nicht stur synchron miteinander.

Natürlich könnt ihr auch von Hand bei all euren xml-Files diese Drehgeschwindigkeit verändern, so geht es aber leichter und ihr müsst nicht die Orginal-Giants-Fahrzeuge verändern.

Der Mod ist rein eine optische Anpassung für Leute, die es gerne realistischer haben. Das Spiel wird deswegen nicht leichter, der Ertrag nicht grösser, die Kühe geben nicht mehr Mist, aber IHR sieht damit besser aus ;-)

Sorry, habe noch vergessen, im MP habe ich es nicht getestet, ich bin nur im SP unterwegs. Wenn da jemand ein Feedback dazu geben könnte, ob er auch funktioniert, wäre sicher hilfreich für andere.

 

Neu in V1.1 adjustable:

Wer sich zusätzlich zur zufälligen Drehfrequenz die Frequenz jeder einzelnen Rundumleuchte individuell einstellen will, kann sich die V1.1 adjustable laden.

Die Steuerung erfolgt über die Tastenkombination:

STRG RECHTS + PFEIL HOCH (Drehgeschwindigkeit um 5% erhöhen)

STRG RECHTS + PFEIL RUNTER (Drehgeschwindigkeit um 5% verringern)

STRG RECHTS + PFEIL RECHTS (zur nächsten Leuchte springen)

 

Die Befehle funktionieren nur im ausgewählten Gerät (Taste G). Damit man z.B. den Traktor aktiv setzen kann, wenn man ein Anhänger dran hat, wird automatisch bei allen fahrbaren Fahrzeugen, welche eine/mehrere Rundumleuchten verbaut haben, ein Attribut gesetzt, dass sie auswählbar sind (für LS13 gab es dafür auch mal ein Mod). So muss man nocht abkuppeln, um beim Schlepper die Leuchten einzustellen. Ein Hilfstext wird absichtlich nicht angezeigt, ich denke, das Hilfsmenü wird so schon vollgestopft sein. Die so verstellen Drehfrequenzen werden nicht abgespeichert beim Verlassen des Spiels. Wer das auch noch möchte, passt sich besser die Werte in den jeweiligen XML-Files an.

 

Neu in V2.0:

Die Version V2.0 ist nun auch mit dem LightAddon kompatibel. Allerdings kann man hier die Drehfrequenz nicht manuel Ingame einstellen wie in V1.1 ajustable, die Haupftfunktion, alle Drehfrequenzen automatisch leicht zu verändern,  läuft aber einwandfrei.

Credits

Ralf08

  • 14. April, 18:21 Uhr
    Version 2.0

    neu kompatibel mit dem LightAddon, allerdings nicht manuell einstellbar

  • 28. März, 02:15 Uhr
    Version 1.1 adjustable

    Drehgeschwindigkeit lässt sich per Tasten-Kombination einstellen

  • 22. März, 22:04 Uhr
    Version 1.0

  • 680906
    von Ralf08
    vor etwa 9 Jahre
  • 679589
    von Ralf08
    vor etwa 9 Jahre
  • 679729
    von Krifri99
    vor etwa 9 Jahre
  • 679728
    von Krifri99
    vor etwa 9 Jahre
  • 679727
    von Krifri99
    vor etwa 9 Jahre




Dateien

Hashtag: daeba64238b998878a315d95951adf13
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ralf08
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.98 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

76,60%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_BeaconLights.zip
4,2 KB 11751
14. 04 2015 11.751
V 1.1 adjustable
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_BeaconLights.zip
6,6 KB 4082
28. 03 2015 4.082
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_BeaconLights.zip
4,1 KB 5369
22. 03 2015 5.369

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flojoe716 11. 12 2016

    Wir dieser Mod auch ins LS17 schaffen ?

    1 Antworten

  2. Gibts die in blau auch

    1 Antworten

  3. gerer 15. 04 2015

    Er funktioniert perfekt!!


  4. joni&2000 15. 04 2015

    bei mir will der Mod garnicht


  5. speedboy 14. 04 2015

    Danke für den tollen mod, mal ne frage:ist es möglich das du da was mit rein basteln kannst für den Mähdrescher,zum bsp das bei 80% voll automatisch die rundumleuchten angehen?
    mfg micha

    1 Antworten

  6. Lazarus40 14. 04 2015

    Guter Mod. Leider musste ich feststellen, dass dieses Script nicht auf das IT-Runner DLC zugreift.

    1 Antworten

  7. TakeMyHaar 14. 04 2015

    Ach die Rundumleuchten sind nicht nur zierde? Hört sich lustig an, aber ich hab so gut wie alle Tasten durch und die leuchte ist nie an gegangen!

    2 Antworten

  8. Fendt Fan 12 04. 04 2015

    Beisst sich der Mod mit irgendwas?
    Manche Schlepper und Maschinen gehen bei mir net
    So z.b auch der Ago John Deer 7280R
    Da geht eine Leuchte nur, aber bleibt stehen,
    bei einem Krone Big X da leuchtet die Leuchte Orange drüber hinaus und es dreht nicht mehr.

    1 Antworten

  9. Chris2206 03. 04 2015

    Hallo zusammen! Also ich muss sagen sehr gute Arbeit funktioniert einwandfrei und gibt nix zu meckern! Ich muss auch sagen das die Leute die alles besser wissen und alles können sich mal zurückhalten sollen, weil ich finde das ohne Modder wäre das Spiel schon längst für viele langweilig und öde geworden!!! Respektiert die Arbeit die die Leute leisten für umsonst um uns das Spiel realistischer zu gestalten!!!!


  10. mb99 31. 03 2015

    Also ich merke ehrlichgesagt keinen Unterschied. Selbst wenn man verstellt, (müsste dann ja sehr deutlich werden) passiert nichts. Beißt sich das mit anderen Mods? Lights Addon oder so? Sonst eine gute Idee!

    1 Antworten

  11. Thekeule.42 28. 03 2015

    kalli4661 öhm hast Du da was anderes erwartet? Kennt man doch schon zu genüge das es Leute gibt die über alles rumnörgeln was das zeug hält. Leute macht es doch besser und hört endlich mal auf hier andere Moder so runter zumachen.Ihr sollte euch schämen solche moder runter zumachen ,ihr habt doch keine Ahnung was da an Arbeit hinter steckt.


  12. Icebear_Lars 28. 03 2015

    da brauch man doch kein mod für das kann man in der Fahrzeug xml anpassen!!!!!
    daher leider überflüssiger mod im modordner

    3 Antworten

    1. Jonnyboy3012 28. 03 2015

      Find ich zwar auch aber es gibt leute die können sowas nicht ;)


    2. Ifkonator 28. 03 2015

      Es erspart dir aber die Arbeit. Oder willst dir das bei jedem Mod extra anpassen? Viel spaß.. Zumal man bei den DLC's nichts anpassen kann, aber das Script da was ändern kann. Und man muss auch nicht die standard Fahrzeuge ändern, wodurch die MP-Fähigkeit erhalten bleibt!


    3. tjweb 28. 03 2015

      Und wieder so ein sinnloser Kommentar.
      Bevor Sie Moder runtermachen könnten Sie ja mal eine Anleitung verfassen die beschreibt wie man die Rundumleuchten ändert.
      Auf diese Anleitung von Ihnen wäre ich sehr gespannt!!!!!!!!!!!!!!!


  13. halewu 28. 03 2015

    Toller Mod, mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach toll das Ding


  14. tuja 28. 03 2015

    Daumen hoch, toll gemacht :)


  15. Hi coller Mod kann man die dreh geschwindichkeit manuell ändern Freue mich auf antwort

    1 Antworten

  16. Fendt Fan 12 24. 03 2015

    Danke für den Mod.
    Sieht sehr real aus.
    Kleiner Feiner Mod


  17. Buma 8 23. 03 2015

    Top....Kleine Sachen ..große Wirkung. Danke!


  18. na isses denn 23. 03 2015

    top, danke, einwandfrei !!!


  19. TheMawiLP 23. 03 2015

    Wiso komt Giants Nie auch solche ideen? Danke für den mod


  20. danke für dieses tolle script



}