Runter vom Gas Schilderset

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.735
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

da mir die Schilder im RealLife an Häckselwagen sehr gefallen, habe ich mir diese für den LS gemacht.

Da sie bei den Leuten, denen ich die Schilder gezeigt habe, gut ankamen, möchte ich sie euch auch zur Verfügung stellen.

 

Die Schilder müssen selber mit den GiantsEditor eingefügt werden!


Viel Spaß mit den Schildern.

 

Veröffentlichung nur unter Verwenden des orginalen Downloadlinks !

Credits

Mod by Comet

  • 30. Juli, 14:40 Uhr
    Version 1.0



30.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.16 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RunterVomGas_Schilderset.zip
46,9 KB 1735
30. 07 2013 1.735

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. NCJ_BukiLP 16. 09 2013

    Bei mir Kommen Die Autos net hinter her :D


  2. TooManyGamezz 31. 07 2013

    So nach anfänglichen Kämpfereien mit dem GE hab ich es nun geschafft sie ins Spiel einzufügen. Danke für diesen sehr gelungenen und kreativen Mod!


  3. Wenn man die einfügt kann man dann noch mit dem multiplayer ???? Oder muss man noch was ändern ?

    1 Antworten

  4. peter98765 30. 07 2013

    ich habe mal ne frage wie erstelt man solche schilder ??

    1 Antworten

  5. Silas770 30. 07 2013

    Klasse Idee und auch einfach einzubauen. 5 von 5 Punkten


  6. ModInc 30. 07 2013

    super idee! fast perfekt der mod - hat in jedem fall mehr auswirkung auf die athmosphäre des spiels als standardmap-erweiterung nr. 144!!!


  7. Tj87 30. 07 2013

    Kurze Anleitung zum einbau.
    Ihr ladet die Datei runter, entpackt diese, sucht euch das Schild raus was ihr haben möchtet. Entpackt den entsprechenden Mod an dem Ihr das dran haben wollt.Packt den Ordner vom Schild in euren Ordner vom Anhänger bzw Mod, Öffnet die I3D vom Anhänger Mit dem Giants Editor, Geht oben im GE Auf das Blatt mit dem Plus zeichen, Importiert das Schild, dann Taucht es Im Sceenegraph auf an letzter Stelle, Markiert das Schild geht auf Edit und Cut, Wählt dann die Oberste Transformgroup von eurem Anhänger im Sceenegraph und geht dann wieder auf Edit und Paste nun ist euer Schild in der TG vom Anhänger, nun an der richtigen stelle Platzieren am Hänger, Abspeichern, Ge Schließen, Mod Packen und Testen, Fertig.

    1 Antworten

  8. JD6920S 30. 07 2013

    Habe ein Schild angebaut aber im Spiel sieht man es nicht!
    Log ist fehlerfrei!


  9. TooManyGamezz 30. 07 2013

    kann mir vllt wer bei skype oder per pn ne ausführliche erklärung schicken zum nabauen an einen kipper?


  10. ja doof nur das man im ls mit denn Traktoren schneller fährt als die Autos


  11. Bauer Timaa 30. 07 2013

    fehlt noch "du bist schneller aber ich bin vor dir"


  12. Sind echt schön denn so was gibt es ja auch in echt.
    Top 5/5 *
    Echt klasse das du diese gemacht hast mache ich mir gleich an meine Wagen ja die Texes sind auch voll nice


  13. felix:10 30. 07 2013

    Mach mal eins wie "An diesem super Kaweco Radium 50 kommen sie nicht so schnell vorbei!" oder "Überholen sie ruhig ... ich kauf ihren Schrott auf!" oder "Entschuldigung, dass ich so dicht vor ihnen herfahre! " oder "Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus.
    Liebe Grüße Ihre Feuerwehr."

    2 Antworten

    1. felix:10 30. 07 2013

      Verbesserung: "Überholen sie ruhig ich bin Schrotthändler"

      1 Antworten

    2. Peavey 30. 07 2013

      Aber die feuerwehr fährt ja keine häckslewagen :D

      1 Antworten

  14. JD6920S 30. 07 2013

    Also ich finde die Schilder sehr gut und werde sie an meine Hänger machen!
    Wenn sich die Leute mit ihren Autos nur daran halten würde...


  15. Krone Big M 30. 07 2013

    Wer sie angebaut haben will, und nicht weiß wies geht kann mich in skype adden:
    oliver.paul97


  16. Tj87 30. 07 2013

    Sehr Schöne Idee, Finde ich Gut. Villt noch mehr Schilder wenn dir noch mehr einfällt oder du was Findest, Wird aufjedenfall Platz auf meinen Hängern Finden.



}