Rustler 120

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.904
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein reskin des ausgezeichneten John Deere Gator 825i von Chrisp267. Auf meinen Reisen habe ich diese Fahrzeuge von einigen anderen Unternehmen neben John Deere und der Rustler 120, das ich sah aus nächster Nähe sah fast identisch mit dem Gator, so dass ich eine erneute Haut ausprobieren und sehen, wie sich herausstellte, beschloss gemacht haben. Die einzige bearbeiten Ich habe dem mod neben der Haut gemacht ist, um die Kollision Maske zu korrigieren, so daß sie wieder gefüllt werden und offene Tür auslöst. Außerdem, ist dies eine wunderbarer Mod und vielen vielen Dank an Chrisp267 für die es allen zur Verfügung zu genießen!

 

Hope you enjoy the reskin!

 

drücken Sie die Taste B offen Ladebox

 

drücken Sie die Taste N offenen Tür

DER MOD IST NICHT VON MIR SCHAUT BITTE IN DIE CREDITS

!!!!!Wenn ihr Fehler findet sagt mir bitte bescheit, ich bearbeite sie dann is auch ein Vorteil für euch!!!!!

 

 

Credits

Modell: Chrisp267
Textur: Chrisp267
LS2011 in_game: Chrisp267
Re-skin: ccs101

  • 02. Oktober, 19:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
rustler_120.exe
9,9 MB 3904
02. 10 2012 3.904

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ihc_644 03. 10 2012

    macht der log fehler?

    lob an di (ch)!!!!


  2. Claas 2 03. 10 2012

    google übersetzer
    aber sieht gut aus



}