RW3 Kran mit Seilwinde THW

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
9.093
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

LKW mit Kran und Seilwinde Voll Funktionsfähig hier der selbe MOD nur als Feuerwehr http://www.modhoster.de/mods/feuerwehr-lkw-mit-kran-und-seilwinde THW V3 http://www.modhoster.de/mods/rw3-kran-mit-seilwinde-thw--2 LKW hebt Dank den Stützen vom Boden ab Dieser RW3 Kran mit Seilwinde ist von "Bauer_Wolle" (Blaulichtschrauber) habe seine erlaubnis um diesen Mod zum Dl zu stellen an den kran kann jedes anbaugerät angehänkt werden desweiteren kann an die Seilwinde die abschleppstange angehängt werden um schlepper zu bergen Bedienung: befor ihr den Kran benützen könnt müssen die stützen ausgefahren werden Stützen aus/einfahren: Ende / Pos1 Stützen auf / ab: Bild auf / Bild up Kran: 1. Arm: num 7 - num 4 2. Arm: num 8 - num 5 3. Arm: num 9 - num 6 3. Arm aus / ein fahren: num / - num * Hacken Bewegen: num 0 - num 2 Hacken Drehen: Taste: m - Taste: n Kran Drehen: Taste: J - Taste: K Rundumleuchete Blau: Taste: R Rundumleuchete Gelb: Taste: 8 Sirene: Taste: H Lichtmast auf/ab: Taste: L - Taste: V Arbeitslichter: Vorne: Taste: 5 Hinten: Taste: 6 Mitte: Taste 7 Seilwinde: aus / ein: Taste: T - Taste: G auf / ab: Taste: Taste: Z - Taste: X links / rechts: Taste: U - Taste: O Nur original link verwenden

Credits

Modell, Textur, Ingame: Repi HKL LS08: steyr1 & Face HKL Script: Hoschiander HKL Script anpassung: Repi Umbau zu Feuerwehr: Tniercke Umbau:Bauer Wolle (Blaulichtschrauber)
THW Skinn: Bauer Wolle (Blaulichtschrauber)

  • 13. Juni, 16:50 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 183e52115767492693c761f64f9d6847
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
THW_GKW_Cran_seilwinde.zip
42,2 MB 9093
13. 06 2011 9.093

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Smiley112 24. 04 2016

    Ich habe mir den mod runter geladen aber er ist nicht in meinem mods "ordner" bei LS 15 bittte um hilfe!!!! soll ich mir die Version 3 runter laden? hab ich zu spät gesehen .....???? bitte um andwort


  2. skava 22. 07 2012

    wie aktiwiert man die mods


  3. jan1998 28. 02 2012

    achtung leute auch zum schleppen mit der seilwinde wird die stange benötigt


  4. auma 18. 12 2011

    kann man mit der seilwinde wen abschleppen


  5. mod 13 22. 11 2011

    Bei mir ist das die taste 0


  6. ls mods 05. 09 2011

    ich kann das horn nicht einschalten


  7. ls mods 05. 09 2011

    ich kann das horn nicht einschalten


  8. Morten_HB 18. 08 2011

    Ich habe mienen NewHolland trecker im fluss versenkt!Und mit dem LKW kann ich den nicht rausholen, wiso!


  9. Morten_HB 18. 08 2011

    Die stützen kan ich bei mir auf der taste "Ende", oder "pos1" ausfahren!!!


  10. bei mir gehen die stützen nicht auszufahren die tasten angaben sind falsch


  11. Bauer ossi 02. 08 2011

    Hallo wie lassen sich die stutzen ausfahren die angegebende tasten funtioniert nicht bitte um schnelle antwort danje : - )


  12. Schroedel 29. 07 2011

    hi ich habe da ein problem mit dem ding!
    ich kann die sirene und alles nich anmachen das funkzioniert bei mir nicht:((

    zu dem mod: ich finde einfach nur cool lob an den moder


  13. riterscol123 06. 07 2011

    guter mod!
    danke aber ich brauche nur noch den greifer XD


  14. Hannes 03. 07 2011

    Hallo allerseits,

    dieser Mod is nach wie vor der Hammer, obwohl ich ihn nur eingeschrenkt nutzen kann da sich die Seitenstützen bei mir nicht ausfahren lassen und auch das "Martishorn" nicht funktioniert! Leider sehe ich auch im Menü der Tastenbelegung nicht wo ich da etwas ändern kann damit ich dieses Fahrzeug und dessen Funktionen 100%tig nutzen kann! Weiss da jemand Abhilfe??? Im Voraus vielen Dank!


  15. wo gibts die passende zange dafür in den videos? bitte um rückantwort!


  16. pasi09 24. 06 2011

    kann man das boot zum fahren auf dem wasser bringen wäre echt cool super mod


  17. maura015 17. 06 2011

    Kann mir jemand weiter helfen?
    Wie kupple ich Traktoren an, die im Fluss sind?

    1 Antworten

  18. Hannes 15. 06 2011

    Hallo zusammem,
    erstmal vielen Dank an alle Moder die sich die Zeit nehmen um all denen die technich nicht so bewandert sind oder denen einfach der Nerv dazu fehlt, hier ihre Mods zu Verfügung stellen!
    Jetzt zu diesem Mod: Der is klasse!!! Leider lassen sich die Seitenstützen mit der angegebenen Tastatur belegung bei dem Fahrzeug nicht bedienen! Ich spiele dieses Spiel auf einem Laptop ( AKOYA ) und bisher hatte ich damit bei allen geladenen Mods keine Probleme! Ich habe versucht die Tastenbelegung in der Einstellungsopzion zu ändern, komme da aber leider nich zu "Potte"! Kann mir hier bitte jemand behilflich sein??? Vielen Dank im Vorraus.

    1 Antworten

  19. marci14 14. 06 2011

    Das ist der hhaammeerr download link is o.k. (zwei unterschiedliche) was ich noch gut finde das die blauen rul's anbleiben wenn mann austeigt super mod


  20. Kirk 13. 06 2011

    So mal as zu dem Mods.der hat ein paar Fehler in der Log
    Can't load resource:Can't load resource: C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/THW_GKW_Cran_seilwinde/textures/store.png
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Das ist die fehlermeldung.der Modder möchte mal die MOddesk Xml mal lontrollieren .Da ist irgend wo ein Fehler.Auch wenn ich den Mods in den Modsordner packe erscheint er nicht im Shop

    1 Antworten


}