Ryden Estates

V 1.1 fixed Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.122
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Welcome to Ryden Estates. 

This map is a fictional map. This map has multi-fruit,beef/pig fattening. There is forestry on this map and you can also re seed your forest for logging there is a  total of 33 fields in this map along with a BGA,Cattle market and garden centre.i dont wanna give to much out about ryden ied rather you explore and enjoy the map..

 

Mods needed

 

animation mod

multi fruit mod

MapBGASilo mod { which is in map folder }

Credits

Lancyboi,Mappers Paradise Giants Editor BlobbyFarmer Robbie Oxygen Dave Bulletbill83 Dorset Somethingonmyshoe2 Marhu UpsideDown Lord wIlliams LeicesterFarmer Decker_MMIV Nick98.1 Vertex Designs Sandgroper Webalizer Alex2009 Benw11 RainbowDave Gaming { supporting my work } DaggerWin for preview GoogleEarth { Reasearch } 

Änderungen

  • 04. September, 04:10 Uhr
    Version 1.1 fixed

    this is a fixed version

  • 03. September, 06:53 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 780127
    von lancyboi
    vor etwa 3 Jahren
  • 780126
    von lancyboi
    vor etwa 3 Jahren
  • 780125
    von lancyboi
    vor etwa 3 Jahren
  • 780308
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780307
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780306
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780305
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780304
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780303
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780302
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780301
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780300
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780299
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780298
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780297
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780296
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780295
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780294
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780293
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren
  • 780292
    von Tahani
    vor etwa 3 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: 4fa22f19d340111bb6864fb4078bb5a8
Version: 1.1 fixed
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.09 2016
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 fixed
Landwirtschafts Simulator 15
Ryden_Estates_fixed_final.zip
606,1 MB 1355
04. 09 2016 1.355
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ryden_Estates_final.zip
606,1 MB 767
03. 09 2016 767

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Icemann29 06. 09 2016

    Schöne mit liebe zum Detail gestaltete Map, Anordnung finde ich auch super, nur wie schon gesagt etwas einsam. Fußgänger wäre ja schon ausreichend und wenigstens etwas Leben rein zu bringen. Bei mir läuft sie durchgehend mit 55-60 fps. Einziges Manko was ich für mich ändern werde sind die Einfahrten der Felder, dort passt z.b. der NH 5.90 mit kleinstem Schneidwerk nur sehr schwer durch wegen den Collis, also werde ich die an den Pfosten noch entfernen. Collis finde ich persönlich super da im realen Leben ja auch niemand durch Hecken und Zäune fährt. Wünschen würde ich mir höchstens noch die Futtermittelherstellung für die Schweinemast. Mixfeeder usw würden nicht zur Map passen. Eventuell werde ich mir noch einen Platz für die Mischfutter Anlage suchen. Mit Verkehr, was aber bei Linksverkehr wohl nicht so einfach ist schätze ich würden 5 Punkte kommen, so aber 4 und Empfehlung.


  2. Tahani 04. 09 2016

    Hallo,
    vielen Dank für diese sehr schön gestaltete Karte.
    Perfekt für kleine bis mittlere Maschienen.
    Nur etwas einsam ist es.
    Ein wenig Verkehr auf den größeren Strassen oder wenigstens ein paar Fußgänger würden die Karte etwas beleben.
    Da der Verkauf jetzt auch geht,gibt es von mir eine klare Empfehlung und volle Punkte.
    Wer Wirtschaftskreisläufe braucht,ist hier natürlich falsch,ausser Standard + Schwein und Rind gibt es nichts,würde glaube ich auch nicht zu der Karte passen.
    Grüße Burgi


  3. hallo erstmal ansich sehr schöne map nur habe ich auch das problem dass ich für alle fruchtsorten die verbaut sind kein geld bekomme wenn ich es am verkaufspunkt " station " abkippe desweiteren ist mir aufgefallen das man die hühner nicht füttern kann man kommt nicht an die tröge ran da das tor zu klein ist ?? hat noch jemand das problem ? ich weiss das kann man mit ge ändern aber ich muss sagen ich kenne mich nicht aus mit dem ge vielleicht gibt es ja eine V2 schade eigendlich
    mfg

    1 Antworten

  4. Hänk 03. 09 2016

    Ansich von der Landschaft eine schöne Map
    Leider beim Gerste Verkauf bei dem einzigen Händler der auch Gerste nimmt, bekomme ich kein Geld dafür.
    Desweiteren für Helfer nur bedingt tauglich da sehr viel Collis verbaut. praktisch in jeder Hecke um die Felder.
    Wenn das gefixt wurde schaue ich mir die Map noch einmal an. bis dahin 3 Sterne und ein Danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560957040