S64 Skycrane / Stiller Fire Support

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.492
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

So gibt es 3 Versionen
Skycrane - Winde
Stiller Fire Support - Sprühpanzer
Military - Winde

Der Skycrane ist aus Fs17, aber ich habe ihn neu lackiert und die richtigen Texturen zugewiesen.
Stiller Fire Support Tank wurde von mir modelliert/texturiert und sprüht Herbizid (Wir können im Spiel kein Wasser sprühen)
Military Version ist genau wie der Skycrane, aber in OD grün lackiert.

Lifting stuff
Wir sind noch in der Anfangsphase, um Sachen mit der Winde ziehen zu können, da das Flugscript sehr empfindlich auf Gewicht reagiert. Ich warte noch darauf, dass Zippy ein LUA-Skript macht, das das Spray aus dem Code entfernt, damit die Winde eingezogen werden kann.
TEXTUREN EINGESCHLOSSEN

Credits

Modeling, textures, Assembly, scripting - Lambo

  • 07. Mai, 11:45 Uhr
    Version 1.0.0.1

  • 1267774
    von mkay299
    vor etwa 3 Jahren
  • 1267773
    von mkay299
    vor etwa 3 Jahren
  • 1267772
    von mkay299
    vor etwa 3 Jahren
  • 1267771
    von mkay299
    vor etwa 3 Jahren
  • 1267770
    von mkay299
    vor etwa 3 Jahren


Dateien


07.05 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
S64_helicopter_Fs19.zip
81,8 MB 2492
07. 05 2021 2.492

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }