Saaleckburg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
510
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Nachbau der Saaleckburg. Ein beliebtes Ausflugsziel hier bei uns im Burgenlandkreis.

Die Rudelsburg habe ich ja schon hochgeladen. Die beiden Burgen gehören  zusammen und befinden sich in der Nähe von Bad Kösen.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 04. August, 20:50 Uhr
    Version 1.0



04.08 2016
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Saalek_Burg.zip
2,6 MB 510
04. 08 2016 510

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. enduroroland 04. 08 2016

    Danke, Fritz55. Es freut mich natürlich wenn meine mods auch anderen Gamern gefallen.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 04. 08 2016

      Auch so Mittelalter Burgen und Schlosser sind nun mal in der reale Welt. Sie wahren vor uns und werden auch nach uns Stehen.Unsere Land beseht nicht nur aus Feldern und Wäldern.Und wem es nicht passt sol in die wüste ziehen.Oder die Finger weg lassen.
      Ein großen Dank das du die Burg für uns gebaut hast.

      1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 04. 08 2016

    Tolle Burg. Passt gut in die Landschaft und seht auch gut aus.Super Arbeit. 5***** Empfehlung und Dankeschön.Weiter so.



}