Saatgut Container

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.922
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meinen 2. Mod vor ein Saatgut Container zum befüllen von Sämaschinen.

 

NEUER DOWNLOAD LINK!!!>>>>>>SAATGUT CONTAINER V1.5

(kann ihn leider nicht in den Optionen unten ändern :D)

 

Funktionen:

 

-Sämaschine kann während der Fahrt befüllt werden

  (siehe Bild).Ein abkoppeln ist nicht nötig.

 

Geplant in der v2:

 

-Container soll Waschbar sein

 

mfg.RuffyxD

 

Credits

RuffyxD

  • 09. September, 20:58 Uhr
    Version 1.0

  • 715385
    von RuffyxD
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715384
    von RuffyxD
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715382
    von RuffyxD
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715381
    von RuffyxD
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715379
    von RuffyxD
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715378
    von RuffyxD
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715377
    von RuffyxD
    vor mehr als 8 Jahre
  • 715376
    von RuffyxD
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: a83d42e3f1bbdd8c7a480911f6afe087
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: RuffyxD
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Container.zip
3,7 MB 2922
09. 09 2015 2.922

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RuffyxD 03. 10 2015

    V2 kann noch etwas dauern.

    mfg. RuffyxD


  2. wipp 05. 01 2016

    Ich kann den Mod nicht auf meinen MP-Server ziehen. Als Meldung kommt: Die hochgeladene Datei ist beschädigt. Was kann ich da machen?

    1 Antworten

  3. Skity 24. 12 2015

    Moin, ist sehr Nützlich erspart mir viel Zeit :) würde mir auch wünschen für Dünger auch sowas zu machen Danke für den Mod und Forhe Weinachten :D


  4. icemanmic1971 12. 09 2015

    Hallo. Mir ist aufgefallen, das einige Saatmaschinen sich nicht von alleine befüllen. Darunter gehen anscheinend auch bei mir folgende Fruchtarten nicht. Mais, Rüben und Kartoffeln.

    Gibt es da einen Trick oder gehen die Fruchtarten nicht? Kannst du bitte mal ein Video machen?

    Ansonsten ein guter Mod. Danke. Warte gespannt auf die V 2.0

    1 Antworten

  5. wowphil 11. 09 2015

    Sr für die frage aber was ist das für eine Map im Hintergund.
    Ps V1.0 is cool freu michs chon auf V2

    1 Antworten

  6. Ironhide 11. 09 2015

    könntest du vlt noch nen kleinen Tank mit draufmachen ??? Das man die Fahrzeuge auch gleich Tanken kann ! Des wäre super. Hab dein Mod nur noch an meinen Schleppern dran. Weiter so

    1 Antworten

  7. oscar 10. 09 2015

    Hallo,ab welche Version wird der Saatgut Container den zum nachfüllen sein ? Mit Verkaufstrigger gibt es schon gefühlte 1000 Stück.mfg

    1 Antworten


}