Saatgutkiste

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.274
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Inhalt

  • Saatgutkiste
  • Stoll HS 1500 SK - Edition (Palettengabel mit attacher)

Ein passender Transport-Anhänger kann HIER heruntergeladen werden!




Funktionen

  • Kann per Mähdrescher befüllt werden
  • Entweder in Anhänger oder in Sämaschinen abladbar
  • kann von der mitgelieferten Palettengabel angekuppelt werden




Credits
3D Modell: RivalBomb, MOPPELtm
Textur: RivalBomb
ingame: RivalBomb
Script: RivalBomb & Satis

Credits

3D Modell: RivalBomb, MOPPELtm
Textur: RivalBomb
ingame: RivalBomb
Script: RivalBomb& Satis

Änderungen

  • 07. Mai, 16:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

07.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Saatgutkiste.zip
5,2 MB 5274
07. 05 2015 5.274

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 24. 06 2015

    Moin

    Hält die Palettengabel auch Wollpal. und Setzlingspal. fest ?
    Oder nur die Saatgutkiste.


  2. Alpen bauer 21. 05 2015

    kann man auch Kartoffeln laden ?

    1 Antworten

  3. die Lach GmbH 10. 05 2015

    Mal wieder ein geiler mod danke

    5von5 Sternchen


  4. Krifri99 08. 05 2015

    mal wider ein sehr schöner mod ach was was rede ich da (mal wider ein Richtig Geiller mod von dir ) RivalBomb


  5. Habe mir die kiste für den apfel mod zurecht programiert und es funkzioniert wunderbar! Einfach die kiste unter dem baum stellen und wenn es voll ist in ein anhänger kipen.

    Klappt ganz gut!


  6. gelöschter Nutzer 08. 05 2015

    Warum soll das mit der Kiste und dem Befüllen mit Saatgut nicht funktionieren?

    Saatgut und Dünger sind transportierbar, müssen aber dazu in der Map registriert werden, ka obs da schon einen mod für gibt oder es mit addFilltypes geht!


  7. Mokkabaer 08. 05 2015

    Warum lässt sie die Kiste nicht am Silo befüllen, soll ich jetzt ständig mit dem Dreschen an die Kiste fahren wenn ich Saatgut brauche ?!? Unlogisch wenn ihr mich fragt.

    Aber die Idee uns Umsetzung der Kiste ist cool, würde mich freuen wenn das mit dem Silo noch einbauen könntest !!!

    2 Antworten

  8. SteyrCvt6230 07. 05 2015

    kippt die von alleine oder muss ich da was drücken bei mir geht sie nicht entleeren

    1 Antworten

  9. So ich hab die Saatgutkiste und den Transportanhänger ausprobiert. Das befüllen der Kiste funzt per Drescher sehr gut egal ob bei mitgelieferten Palettengabel oder im Anhänger! Da wünschte ich mir eher einen wo die Kisten nicht soviel Platz oder eben mehr Platz für 6 Kisten die dann nicht verutschen können!

    Dann hab ich mir drei Sähmaschinen gekauft und sie befüllt ... dabei entleerte sich zwar die Kiste jedoch lief auch die ablauf animation einfach weiter ... auch ein abkoppeln der Kiste stoppte den Vorgang nicht (siehe Bilder)

    Natürlich hab ich noch andere Mods im ordner und auch der batapatch könnte da eine Rolle spielen. Also bitte mal berichten wie es euch beim testen erging!

    Also erstmal vielen Dank und mal schauen woran es liegt!

    1 Antworten

  10. piffipuff 07. 05 2015

    ups, fast vergessen vor Begeisterung - alle Sterne, dicker Dank und meine Empfehlung


  11. piffipuff 07. 05 2015

    Also, wenn das so funktioniert, wie es beschrieben ist, einfach genial - mit nem Mähdrescher voll machen und dann in die säe reinfüllen. Das mit seed2 is zwar auch ne tolle Sache, nur da hatte ich oft Probleme. Die seed2 mods haben sich manchmal mit anderen mods in der Wolle gehabt und wenn ich sie dann aus dem Ordner gelöscht habe, lief es wieder. Von daher ist das hier sicher ne gute Alternative - mal sehen, obs funzt.

    1 Antworten


}