Saatpaletten mit Trigger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.925
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meine neuen Seedpaletten zum einbauen in die Map zur Verfügung jede Palette verfügt über einen Seed Trigger..

 

Viel Spaß beim einbauen

 

Wenn ihr dieses Set in euren Maps verbaut , die Released wird, wäre es nett wenn du mich in den Credits erwähnst.

martinbigM500 

 

finde mehr von mir auf Facebook 

 

 

Credits

Modell: martinbigM500
Textur: martinbigM500
Script: Giants
Idee / Konzept: martinbigM500
Tester: martinbigM500
Sonstige: martinbigM500

  • 16. Mai, 18:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Seed_Set.rar
51,7 MB 1925
16. 05 2016 1.925

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 17. 05 2016

    Man sieht schon auf den Bildern von Kuhzucht, dass sich diese Objekte, neben ihrer Funktion, auch optisch sehr abwechslungsreich anbieten.

    Vielen Dank für die Saatgut-Paletten.


  2. KillerachseDE 16. 05 2016

    Hey,
    Danke für diese Tollen Objekte!
    Endlich nicht mehr die ganzen standard objekte!

    Echt mach/macht weiter so!

    Von mir auf jeden fall 100%=5*


  3. REYMODDER 16. 05 2016

    Vielen Dank dafür, werde ich meine Persönlich Map einbauen und nutzen ;)

    1 Antworten


}