Sachsen Map

V 1.0 DLC 2 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.495
Downloads gesamt
76
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist die Sachsen Map von www.ls-mapsource.de.

 

!!! WICHTIG !!! DLC 2 oder LS 2011 PLATIN EDITION WIRD BENÖTIGT!

 Eine Version mit nicht DLC BGA wird die Tage noch kommen!!!

Nach mehreren Wochen Bauzeit ist es nun endlich geschafft! Und ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß auf der Sachsen Map. Bitte lest diesen Text hier aufmerksam, um evtl. Fragen zu vermeiden.

 

Wir haben hier eine komplett neu gestaltete Map, die vom Aussehen her, dem sächsischen Hügelland nachempfunden ist.

In dieser Version wird es nur die Standard Früchte geben. Als Verkaufsstellen dienen die Mühle, Brauerei und die DLC 2 BGA.

 

Die Karte selbst wurde von unserem Team mehrere Stunden im MP und SP getestet. Sie hat keine Log-Fehler und sollte auch auf kleineren Systemen gut laufen.

 

Fruchtsorten: Standardfrüchte

Verkaufsstellen: Mühle, Raiffeisen, Brauerei, DLC 2 BGA

Straßensystem: neu gestaltete Straßen, Milchtruckroute funktioniert, Verkehr NOCH nicht integriert

Örtlichkeiten: Verkaufsstelle in der Stadt, Hof mit Hallen und Unterstellmöglichkeiten sowie Hochsilo, Weide mit Maissilo, Grassilo und Gülletank.

Zusätzliche Gebäude: Düngehalle zum Beladen der Düngemaschine mit Förderband und Radlader o.ä.

Einen Teich findet ihr unterhalb der Weide (für alle mit DLC 3 )

 

Das ls-mapsource Team wird diese Karte kontinuierlich weiter entwickeln, aber dafür brauchen wir Eure Hilfe. Warum? Ihr als Community werdet mitentscheiden was in 

Zukunft verbaut oder eingefügt werden soll. Dafür wird es auf www.ls-mapsource.de ein eigenes Unterforum geben in dem Ihr Eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge

äußern könnt. Zum Schluss wird in einer Umfrage entschieden was eingebaut werden soll. Wollt Ihr also mitentscheiden, besucht uns auf www.ls-mapsource.de!

 

Und nun bedanke ich mich bei allen deren Objekte ich auf dieser Map verbaut habe! Und da vorallem bei

 

Eifok-Team für den Fertilitzer Mod

Vanilleeis für die Bäume

Modding Society für die Hallen

Fatian für die Straßen

und Giants für das tolle Game  

 

Und natürlich bei allen fleißigen Testern vom LS-Mapsource Team !

 

Damit alles auf der Karte richtig Funktioniert, benötigt Ihr leider noch diesen zusätzlichen Mod.

 

MapfruitTrigger http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8922

 

Diesen koppiert Ihr einfach in Euren Modordner. 

 

Und nun wünsche Ich Euch viel Spaß auf der Sachsen Map!!!

 

 PS: Hier der Link zu unseren Forum für Eure Umbauwünsche

 

 

Support nur auf www.ls-mapsource.de !!!

Support only on www.ls-mapsource.de !!!

Es ist nicht gestattet, das Paket oder Teile davon in vorliegender oder veränderter Form ohne vorherige schriftliche Genehmigung neu hochzuladen!

It is prohibited to distribute this package or parts thereof in this or changed profile without prior written consent!

Dieses Paket ist zur Veröffentlichung exklusiv auf www.ls-mapsource.de und www.modhoster.de gedacht und darf in keinem anderen Forum ohne vorherige Genehmigung hochgeladen werden!!!

This Mod-Package is for exclusive publication on www.ls-mapsource.de and www.modhoster.de. Do not upload to other Bulletin Boards without prior written consent!!! 

 

 

 

 

 

Credits

nola46ls-mapsource.de
LS-MAPSOURCE TEAM

Änderungen

  • 05. November, 07:27 Uhr
    Version 1.0 DLC 2 BGA

Bilder

  • 109334
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109332
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109331
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109330
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109329
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109328
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109327
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109326
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109325
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109324
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109323
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109322
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109321
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109320
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109319
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109318
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109317
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109316
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109315
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109314
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109313
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109312
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109311
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 109310
    von nola46
    vor etwa 8 Jahre
  • 141721
    von Fendt712Fan
    vor etwa 8 Jahren
  • 136227
    von Fendt712Fan
    vor etwa 8 Jahren
  • 117352
    von sani427
    vor etwa 8 Jahre
  • 113630
    von Bauer__
    vor etwa 8 Jahre
  • 113629
    von Bauer__
    vor etwa 8 Jahre
  • 113628
    von Bauer__
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: de5c7258ddcca7976f5ed04d9d67b521
Version: 1.0 DLC 2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sachsen Map
Beschreibung im Shop: Eine fiktive Landschaft in Sachsen.
Hashtag: de5c7258ddcca7976f5ed04d9d67b521
Version: 1.0 DLC 2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sachsen Map
Beschreibung im Shop: Eine fiktive Landschaft in Sachsen.
Hashtag: de5c7258ddcca7976f5ed04d9d67b521
Version: 1.0 DLC 2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: nola46
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Sachsen Map
Beschreibung im Shop: Eine fiktive Landschaft in Sachsen.

05.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.22 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 DLC 2 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
sachsen_map_entpacken.rar
201,0 MB 4495
05. 11 2011 4.495

73 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls fan1. 10. 06 2013

    das ist gar nicht sachsen ):

    1 Antworten

  2. gedi12 11. 01 2012

    wo kann man die strohballlen abladen?


  3. pw181 10. 12 2011

    wann wird V 2 veröffentlicht?


  4. tommi500 06. 12 2011

    Dank an Alle !!! die an dieser Map mitgeschafft haben ,100 von 100 möglichen, Ich ziehe den Hut vor Euch, tut mir nur einen Gefallen,lasst sie wie sie ist


  5. rommel 04. 12 2011

    sachsen ist immer super 10/10, große schöne felder, man hat was zutun, der hammer danke macht weiter so


  6. lesser 03. 12 2011

    Ich finde die Map gut aber mich stört ,dass die Felder noch nicht besät sind ,das die BGA von der orginal Platin map kopiert wurde und der komische Fuchs regt mich auf.


  7. super map danke dafür bin geborener Sachse und lebe jetzt in MV es ist schön auf der map spielen zu können also da ist alles einwandfrei habe keine fehler gefunden freue mich schon auf die verbesserte version mit verkehr den ohne ist irgentwie langweilig


  8. rafael2000 25. 11 2011

    ich downlode das das ist sicher weil ich bin ein sachse


  9. sani427 25. 11 2011

    gute map kann ich nur zustimmen allerdings muss eine koppel noch bearbeitet werden und zwar feld 25 die ecke am linken wald (bild kommt auch) is zusteil beim arbeiten mit dem helfer liegt er dort auf


  10. Mario S. 16. 11 2011

    Wie geil ist denn diese Map. Über 250ha purer Spaß. :-)


  11. Vorharzer 09. 11 2011

    Das ist mit Abstand die beste map die ich gespielt hab. Super Lob an der Erbauer.


  12. Eisenfaust 08. 11 2011

    Super Map,vielen dank an die Macher dieser tollen Map


  13. spargelkoenig 07. 11 2011

    Moin zusammen,
    sehr schöne Map, großes Lob an den/die Erbauer.
    Bemrekung mit der Bitte um Nachbearbeitung, ich habe festgestellt dass die Traktoren auf den Straßen unteschiedlichsten Geschwindigkeitsschwankungen unterliegen, der eine mehr, der andere weniger. Z.B. wird der Fendt Favorit 816 V2 (General X), der normaler Weise so Anfang/Mitte 50 kmh fährt, auf manchen Streckenabschnitten auf 35 kmh runter gebremst. Ich habe die Strecken ab Händler, links und rechts herum Richtung Hof und Kuhhof getestet.
    Andere Schlepper werden zum Teil nicht ganz so gebremst.

    Einen Wunsch hätte ich noch, vielleicht Sonnenblumen und Kartoffeln und/oder Zuckerrüben.

    Grüße
    Andreas


  14. case08 06. 11 2011

    wie lang braucht das korn bis es reif ist?

    1 Antworten

  15. Maurermatze 06. 11 2011

    Moin,
    hab die Map eben im GE überflogen. Die landschaftliche gestaltung hat mir schonmal sehr gefallen. Aber was mir aufgefallen ist, dass die distance_diffuses alle nicht hinhauen. Ein Gerstefeld sieht aus der Ferne aus wie ein gegrubertes Feld. Wieso? Ich baue Maps ja auch nicht erst seit gestern daher frage ich mich, wie das passieren kann? Das sollte nochmal überarbeitet werden, meine Meinung. Ansonsten bekomm ich bei der Map auch schon zig Ideen.

    Gruß,

    Matthias

    1 Antworten

  16. hennyube 06. 11 2011

    echt coole map grosses lob an den modder


  17. hornet777 06. 11 2011

    Klasse Map !!
    Ergänzen könnte man noch eine Waage!


  18. silbertanne 06. 11 2011

    echt super map ! nur die einfahrt am lm handel könnte etwas breiter sein! 9 / 10 punkten


  19. Streetlabel83 06. 11 2011

    moin Lindeman

    So schlau war ich auch schon aber auf dem bild sieht er anders aus wie der : http://www.modhoster.de/mods/hilken-zmk18000-zk18000--3 deswegen dachte ich es sei ein anderer!!!

    Danke @-MB6218-


  20. Deere7310 06. 11 2011

    Sehr schöne Map,bin begeistert.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575794655