Sächsische Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.185
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Der Freistaat Sachsen (obersorbisch Swobodny stat Sakska, Ländercode: SN) ist ein Land im Osten der Bundesrepublik Deutschland. Das 1990 neu gegründete Land führt, wie schon von 1919 bis 1933 als Gliedstaat der Weimarer Republik, die Bezeichnung Freistaat, ein älteres Wort für Republik. Die Landeshauptstadt ist Dresden.

Benachbarte Länder sind Brandenburg im Norden, Sachsen-Anhalt im Nordwesten, Thüringen im Westen und Bayern im Südwesten. Im Süden grenzt das Land an Tschechien (an die Regionen Liberec, Ústí und Karlovy Vary) und im Osten an Polen (an die Woiwodschaften Lebus und Niederschlesien).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

text by wikipedia

Credits

Schredder, Umgebauter Bauernhof,

  • 20. August, 17:06 Uhr
    Version 1

  • 77075
    von ls-mod-4you
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77072
    von ls-mod-4you
    vor mehr als 12 Jahre
  • 77180
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: ae32c97aaf4bb64d5fc6592a7352552b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ERZ MAP
Beschreibung im Shop: by MF99

20.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Sächsische Map.zip
201,3 MB 1185
20. 08 2011 1.185

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RockyYoko 03. 11 2013

    Wenn man das Sachsen Map nennt müsste es wenigstens auch bissle Ähnlichkeit haben...


  2. Lausbua53 20. 10 2011

    Da s ist doch die selbe nummer mit der Nord bayern map, das ist di völlig orginale Map, schaut euch die Nordbayernmap mal an und leset die Kommentare. genau das selbe. BITTE BITTE LESEN!


  3. genau mann müsste verschiedene städte haben un mit agrars usw


  4. bauer_22_22 21. 08 2011

    ich muss allen hier recht geben die map ist nur standart mäßig die idee von sich an ist nicht schlecht die map müsste aber in die einzelne städte bzw in die bundesläander auf geteilt wern und dann müsste auch alte technick und alte gebäude lpg und so weiter verwendet wern weil die meisten betriebe sind noch so in betrieb ich komm aus der oberlausitz und da sieht man das sehr oft und mir perssönlich gefällt das auch ... Wenn ich selber bauen könnte hätte ich das schon gemacht aber mir kann ja mal jemand schreiben wie mal das macht (map bauen gebäude fahrzeuge trailer und und und) wurde mich freuen ....


  5. blackhawk92 21. 08 2011

    is doch sinnlos schade :(


  6. sAiLa1122 21. 08 2011

    cool meine heimat,mal gucken ob ich in mein haus komme..


  7. hallo. also mit Sachsen bzw. dem vogtland hat die Map nix zu tun. meine Heimat sieht anders aus. könnte nicht mal einer ne richtige vogtland map bauen. wäre super

    1 Antworten

  8. Ubi123 21. 08 2011

    Soll wohl ein Spaß sein. Die Standart haben wir wohl doch alle. Glaube setze ein Baum mehr auf die Standart und nenne sie Schwarzwald-Map.Gefällt bestimmt.


  9. Maisbauerdup1 21. 08 2011

    Hallo Mapper,
    Du hast zwar viel geschrieben, aber nichts über die Map ausgesagt.
    Erkläre uns einmal, warum wir grade Deine Map herunterladen sollten. Vom Bild Nr. 3 her, eher eine Standart Map.
    Gruß Maisbauer


  10. SpassSpieler 21. 08 2011

    Da muss ich GeneralX© absolut Recht geben! ls-mod-4you, was fällt Dir eigentlich ein, diese Standard-Map als Sächsische Map auszugeben? Ist doch eine Frechheit. Woher kommst du eigentlich? Hoffentlich kein Wessi der noch nie hier im Osten war, den bei uns ist die Landschaft grüner und nicht so verbaut wie im Westen. Ich war schon oft im Westen und finde es nicht so schön wie hier im Osten!


  11. GeneralX© 21. 08 2011

    LOL also an Sachsen erinnert die Map net, höchstens an die LS Standard Map.


  12. Bauer57 21. 08 2011

    LOL die Standart Map.
    so kann man auch versuchen Geld zuverdienen


  13. Matthi109 21. 08 2011

    Sach mal kommt der jetzt mit geschichte und erdkunde?!
    Ich hab Ferien da will ich nichts von wissen was soll der Müll


  14. AlterSchwede 20. 08 2011

    Willst du uns die Geschichte von Sachsen erzählen oder eine Map anbieten. Sieht aus wie die Standartmap, außer ein paar nette Geschichts- und Geographiedaten war wohl nichts.


  15. Agrotron 135 20. 08 2011

    bitte noch einige Bilder
    Danke


  16. Paulxd 20. 08 2011

    SACHSEN!!!! das land der Bildung !!! ;D

    Vogtland!!!!

    jeah da komm ich und meine Homies her ;D

    aber ma im ernst , was is da anders als an der standart MAP?`?


  17. hosen mazl 20. 08 2011

    so jetzt hört mir mal zu warum funzt die map bei mir net bitte helft mir

    1 Antworten

  18. sniper83 20. 08 2011

    kann einer bitte ein paar bilder rein stellen DANKE


  19. geilste map , alleine schon wegen dem name ;)


  20. Hallo, ich habe den Ordner heruntergeladen. in den mods Ordner abgelegt. . aber der Ordner ist nicht im Spiel



}