Saegewerk aus TwoRivers

V 1.0 plazierbar Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.376
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Saegewerk_aus_TwoRivers_plazierbar_ LS15_V1

Hier nun für alle die gerne das Saegwerk aus der TwoRivers für andere Maps in der plazierbaren Version haben möchten.

Der Untergrund sollte schon auf einer größeren Fläche eben sein.

Die Funktionsweise ist identsich mit den Saegewerk von Marhu, jedoch mit folgendem Unterscheid. Als Brennstoff kommt nur Stroh oder Woodchips in Frage, keine Wolle.

Holz wird in dem gelb schwarz umrandetem Feld abgeladen, Stroh oder Woodchips vor dem Kesselhaus in der dreiseitigen Holzeinfassung.

Die Entleerung der anfallenden Woodchips erfolgt unter der Rutsche am Holzspännespeicher, einfach mit einer Schaufel darunterfahren, dann füllt sich die Schaufel.

Funktioniert nicht mit einem Anhänger!

Die einzelnen Füllstände könnt ihr in der Halle an der Infotafel ablesen.

Credits

Modell und Textur: ElCid
Fabrikscript und Animation: Marhu
Ingame und Anpassung der Animation: Festus

Änderungen

  • 21. Juli, 21:15 Uhr
    Version 1.0 plazierbar

Bilder



Dateien

Hashtag: 057200a46326a5b39f4ef3012a99bc51
Version: 1.0 plazierbar
Multiplayerfähig? ja
Autor: ElCid, Festus, Marhu
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 plazierbar
Landwirtschafts Simulator 15
Saegewerk_TwoRivers_placeable.zip
22,4 MB 7376
21. 07 2015 7.376

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SchorschiBW 22. 07 2015

    Hinweis zur Freigabe:

    festus007 war aktiv an der Entwicklung der Two Rivers-Map beteiligt. Ich denke, das klärt die Frage der Freigabe


  2. Ich habe noch eine frage wie werden die Woodchips gemacht?? Werden die durch die abschnitte die es gibt gemacht?????


  3. gelöschter Nutzer 22. 07 2015

    Hallo Festus,

    tolle Arbeit. Ich hätte da mal eine Frage. Darf man denn dieses Sägewerk auch fest in eine Map verbauen die dann veröffentlicht wird.

    Gruß BadenBauer

    1 Antworten

  4. Güllemax 22. 07 2015

    Das Sägewerk ist ne super Sache, Danke dafür!
    5 Sterne und Empfehlung von mir! ;)

    lg, Güllemax


  5. skipper 22. 07 2015

    Der Mod zeigt auf dem Dediserver 5 Fehler an.


  6. keinschnee 22. 07 2015

    Ok, wird auf der Standatmap plaziert, und wo kommen die Holzpaletten hin, die produziert werden?

    2 Antworten

  7. OLF83 21. 07 2015

    Super Objekt wird gleich im Ge verbaut danke.


  8. bruder 21. 07 2015

    Nice mod thank you for that



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555665808