Saegewerk Paletten Edition

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
5.876
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

I Take the idea from MARHU and make an Paletten Version all the crédits go to the king of Scripts MARHU

(Ich Nehme die Idee von MARHU und mache eine Paletten Version der ganze crédits geht zum König von Handschriften MARHU)

Credits

Modell: MARHU
Textur: 
Script: MARHU
Idee / Konzept: MARHU TotalFarmer
Tester:
Sonstige: 

  • 14. Juli, 13:37 Uhr
    Version 2

    Added Mecanic Paletten Mod

    Recomended Mods

    Platzierbarer Wollepaletten--http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=2288

  • 10. Juli, 16:11 Uhr
    Version 1.0





Dateien

10.07 2016
Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 15
Saegewerk_placeable2.zip
16,6 MB 4090
14. 07 2016 4.090
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Saegewerk_placeable1.zip
8,3 MB 1786
10. 07 2016 1.786

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mengele_Fan 04. 09 2016

    wo soll man die Paletten denn verkaufen


  2. Joker301069 16. 07 2016

    Zitat Marhu "Das FS steht doch für jeden Frei zur Verfügung und das Moddel ist eh von Giants"

    somit sollte sich die Diskussion um Freigaben erledit haben!


  3. Master-P2 13. 07 2016

    Was mich interessieren würde, mit welchem hänger kann man die paletten transportieren


  4. Man ladet euch doch die Sachen von Mahru da is auch alles erklärt


  5. wie füllt man die Betriebsstoffe hinzu


  6. Marcel du findest alles hier wo du auch sicher sein kannst das es von Mahru freigegeben wurde oder du gest direckt auf Mahru seine seite


  7. Marcel87 11. 07 2016

    kurze Frage das Werk da hinter wo bekommt man das her


  8. ich finde es eine Frechheit das die Idee geklaut wurde. Mahru und Kolegen haben schon alles was es gibt als Platzierbare Gebäude als Mods gemacht da hier keine Freigabe Vorliegt sehe ich dies als Verstoß und Mod klau und möchte das dieser Mod hier gesperrt


  9. Mystik_knight 11. 07 2016

    hallo Leute,

    ihr habt recht, mich würde es auch gerne interessieren, ob er die Freigabe hat?

    @der Claafahrer er hat nicht nur ***** begangen, wenn er keine freigabe hat, sondern auch Ideenklau. Denn wenn man auf die Internetseite der Urmodder geht gibt es da auch ein Pallettenwerk.

    gut und schön wer nicht die Palletten in mehreren schritten machen will kann sich diesen mod herunterladen.


  10. Tawa 11. 07 2016

    Collctor wäre von vorteil


  11. Ja würde mich auch interessieren ob du eine Freigabe hast den da steht nur das du dir die Idee nimmst und nicht das du eine Freigabe hast ich sehe es momentan als Mod klau an


  12. kevink98 11. 07 2016

    @TotalFarmer: Hast du überhaupt eine Freigabe von Marhu für dieses Gebäude?



}