Sähtextur

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.148
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Den Ordner mit WinRar entpacken und die Datei Sähtextur herausziehen. Dann geht ihr auf euren Maps Ordner öffnet den Ordner (Texturen) und geht auf (foliage) dort sucht ihr den ordner (acre_fine_diffuse)löscht ihn und kopiert aus dem Ordner Sähtextur die datei (acre_fine_diffuse) hinrein. Ich habe diese Textur selber fotografiert und eine Textur daraus gemacht.

Credits

Ich habe diese Textur selber Fotografirt und eine Textur daraus gemacht.

  • 29. August, 14:28 Uhr
    Version 1



29.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Datei Entpacken.zip
1,4 MB 4148
29. 08 2011 4.148

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Basti84 27. 04 2012

    lade dir das ml selber runter und du wirst sehen da das garnicht drinne ist


  2. MF 8600 04. 12 2011

    hi
    habe zwar nicht die textur runtergeladen
    Aber die erklärung um sie zu wächseln hat mir sehr geholfen
    Danke


  3. AG Von Nico 21. 11 2011

    Funktuniert bei mir nicht schade !!


  4. deutz3005 11. 10 2011

    find ich sehr gut muss aber dunkler sein da hat lumabe schon recht


  5. lumabe 10. 09 2011

    nicht schlecht, ist aber ein wenig zu grell, 1-2 farbtöne dunkler wäre es ok


  6. LS 11 Modder 31. 08 2011

    Den Maps Ordner findet ihr wenn ihr unter computer lokalerdatenträger programme landwirtschaftssimolater 2011 data und maps

    ich hoffe ich konnte helfen

    1 Antworten

  7. Fendt888dup1 30. 08 2011

    den maps ordner finde ich auch nicht wo is der


  8. Fabi987 29. 08 2011

    wo finde ich den map ordner? bitte pn

    1 Antworten

  9. hans75 29. 08 2011

    Hallo also da mu? ich SharpChronisch schon recht geben,nach einer Stunde braucht mann nen Augenarzt ,
    das mann sowas überhaup macht ?? ist doch total Augenschädlich besonders für Kinder .Gruß hans75

    1 Antworten

  10. BliZZarD 29. 08 2011

    einfach nur geil! großes lob an den modder!!!
    hab einfach den ordner geöffnet und die neue datei reingeschoben. hat es von alleine denn ersetzt (7zip), und sieht einfach super aus :) 5*


  11. barny 29. 08 2011

    hallo leute habe es so gemacht wie lumo gesagt hat. aber wie bekomme ich die ordner wieder in die zip datei. bitte um hilfe


  12. barny 29. 08 2011

    kann mir vielleicht einer helfen kann die acre fine diffuse bei mir in der map nicht löschen. hat vielleicht jemand einen rat. bitte um pn

    1 Antworten

  13. Delta7 29. 08 2011

    FÜR ALLE BLINDEN

    instalation


    Den Ordner mit WinRar entpacken und die Datei Sähtextur herausziehen. Dann geht ihr auf euren Maps Ordner öffnet den Ordner (Texturen) und geht auf (foliage) dort sucht ihr den ordner (acre_fine_diffuse)löscht ihn und kopiert aus dem Ordner Sähtextur die datei (acre_fine_diffuse) hinrein. Ich habe diese Textur selber fotografiert und eine Textur daraus gemacht.


    MfG sekunden


  14. nortorgA 29. 08 2011

    die textur sieht gut aus, leider hat das vorgewende dann auch die textur, als wäre man die bahnen von anfang bis ende durchgefahren. liegt aber am spiel. ;)

    1 Antworten

  15. Fendt888dup1 29. 08 2011

    wie instaliert man den mod oder wo muss ich den einfügen?

    1 Antworten

    1. Sudden 29. 08 2011

      Das steht doch oben! *kopfschüttel*


  16. Lumo444 29. 08 2011

    sieht gut aus ^^
    aber im spiel sieht des aus wie sand :(


  17. GeneralX© 29. 08 2011

    Danke schön sieht klasse aus


  18. sieht gut aus ich werds mal ausprobieren
    :-D werde noch ein feedback geben


  19. Sudden 29. 08 2011

    Hallo! Das sieht sehr gut aus! Erhöht das die Hardwareanforderung deutlich?

    MfG Sudden



}