Sägewerk

V 1.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

97
Downloads heute
9.051
Downloads gesamt
124
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Sägewerk,

changelog
Version 1.2.1

- ModPack auf aktuelles GC update angepasst(playerTriggerColli Bit)
-kleine Diverse Sachen nachbearbeitet
-im Sägewerk Chars zugefügt
-visibility Holz im Sägewerk zugefügt


Hallo meine lieben Mitspieler,


hiermit stellen wir euch das Sägewerk und Palettenwerk vor. Es

läuft über das GC by Modcompany Skript und ist animiert.





Wichtig ist:

Um es Spielen zu können braucht ihr noch zusätzlich den Mod;


https://www.farming-simulator.com/mod.php?

lang=de&country=de&mod_id=137078&title=fs2019



FEHLERFREI: SP / MP / DEDI GEPRÜFT


Zu den häufig gestellten Fragen, wegen dem Einbau in Map.
Erteilen wir hiermit die Freigabe,baut es ein,um oder sonstwas
Erwähnt uns in den Credits mehr verlangen wir nicht.


Ps: Das Danke Feld ist keine Dekoration


Nun wünschen euch viel Spaß

Grüße Susi und Wingi

Credits


Script: GC Konzept entwickelt by LS ModCompany
Idee / Konzept: Susi und Wingi
Tester:  Susi und Wingi

Änderungen

  • 17. September, 19:58 Uhr
    Version 1.2.1

    changelog
    Version 1.2.1

    - ModPack auf aktuelles GC update angepasst(playerTriggerColli Bit)
    -kleine Diverse Sachen nachbearbeitet
    -im Sägewerk Chars zugefügt
    -visibility Holz im Sägewerk zugefügt

  • 16. September, 17:25 Uhr
    Version 1.2

    Palettenwerk Hinzugefügt

  • 28. August, 01:24 Uhr
    Version 1.1

    - fixt little mistakes
    - add new filltype "Bretter"
    -add translation
    -change particle woodChip heap
    -add more pallets
    -add Sale of plates at points of sale

    -add more pallets

  • 25. August, 00:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


25.08 2019
Modhoster Userbewertung
4.74 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

96,08%
nach 102 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2.1
Landwirtschafts Simulator 19
sawmill.zip
221,8 MB 1748
Di 1.748
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
sawmill.zip
215,9 MB 1593
Mo 1.593
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
sawmill.zip
129,9 MB 3064
28. August 3.064
1 ältere Versionen

150 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Änderungen

    Version 1.2.1

    changelog
    Version 1.2.1

    - ModPack auf aktuelles GC update angepasst(playerTriggerColli Bit)
    -kleine Diverse Sachen nachbearbeitet
    -im Sägewerk Chars zugefügt
    -visibility Holz im Sägewerk zugefügt

    Gruß Susi/Wingi


  2. Nabend @ all,
    in der neuen Version v1.2 wurde

    Das Palettenwerk hinzugefügt

    ZU den häufig gestellten Anfragen,wegen dem verbauen in Maps.
    Erteilen wir hiermit die Freigabe,baut es ein, um, oder sonst was.Aber erwähnt uns in den Credits mehr verlangen wir nicht.


    Viel Spaß und

    herzliche Grüße
    Susi/Wingi


  3. Susi 25 26. August

    Wir Danken euch für die Empfehlung,

    es freut uns das er euch gefällt,hab spass damit


    Gruß Susi/Wingi


  4. Hallo Susi und Wingi, einfach nur "Danke" sagen. Wahnsinn, was ihr da gebaut habt!!!
    ich bin beeindruckt.

    1 Antworten

  5. kann es sein das es im multi probleme gieb ich weis es nicht in SP hab ich sie noch nicht getestet auf jeden fall bei mir gehts nicht keine ahnung worans liegt aber hab standart sachen getestet gemodete keine chance es weg zu bekommen

    1 Antworten

  6. hi mega mod was ihr da gezaubert habt nur ist mir ein fehler aufgefallen die hackschnitzel kann ich leider nicht entnehmen

    1 Antworten

  7. Freut mich zu hören dass noch mehr kommen soll :-)
    Kann man euch iwo Folgen damit ich gleich mitkriege wenn ihr wieder eine Mod fertig habt? Bin schon richtig gespannt auf die nächste *g*


  8. Sehr tolle Erweiterung, vielen Dank euch dafür!
    Bin ein großer Fan von den kleinen Details und Animationen

    Gibt es von euch noch mehr Produktions Mods? Oder sind weitere geplant?

    Gruß Chris

    1 Antworten

  9. Hallo Susi,
    in der Version 1.2 sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen (lade gerade die 1.2.1. herunter)… ist aber alles nichts schlimmes. :)
    1. Im Sägewerk:
    - Nachdem sich ca. 20k Holzschnitzel angesammelt hatten, wollte ich die mit dem Radlader herausholen. Den größten Teil bekommt man auch heraus (Standard-Radladerschaufel). Etwas bleibt jedoch liegen, weil das so nah am Rohr ist, dass man mit der Radladerschaufel nicht bis hinter kommt. (Kollision am Ausgaberohr). Idee: Den Heap vielleicht ein wenig in Richtung Tür verschieben, oder die Kolli vom Rohr wegnehmen...
    - Die Ketten vom Baumtransport "ziehen" den Stamm ja in Richtung Säge und laufen auch in die richtige Richtung. An der Umlenkrolle in der Mitte scheint die Animation allerdings in die Gegenrichtung zu laufen. Also dort wo die zweite Kette von unten nach oben geht... Kann aber auch der Geschwindigkeit geschuldet sein, so wie bei Rädern, welche bei entsprechender Umdrehung "visuell" rückwärts rollen.

    2. In der Palettenfabrik:
    Hatte dort während des Betriebes einen Tag-Nachtwechsel - und das Licht nicht eingeschaltet. Im Dunkeln fand ich erst den Lichtschalter nicht :) Ist auch in der Automatenhalle ok. Allerdings steht der Fabrikationsleiter komplett im Dunkeln und die Monitore leuchten selbst auch nicht. Vielleicht könnt ihr ihm zumindest während der Nachtzeit eine kleine "automatisch" schaltende Lampe an seinem Arbeitsplatz spendieren... genauso wie der Empfangsdame, welche allerdings ziemlich "sportlich" gekleidet ist - so gar nicht "businesslike" :)

    Allgemein: Was ich auch noch schön fände, wenn es neben den Produktionshallen noch ein paar Palettenspawnpunkte geben würde - vielleicht auch nochmal 2 oder 4... Zum einen ist es schon etwas frickelig, mit dem Gabelstabler die Paletten herauszuholen, vor allem im Sägewerk. Zum anderen könnte man schon von draußen beim vorbeifahren sehen, wie "weit" die Produktion ist - oder ob sie schon "gestoppt" wurde, da die Produkte bereits alle hergestellt wurden.

    Last but not least (fällt vor allem in der Nacht auf). Bei den Gebäuden wurden ziemlich kurze "Clip-Distanzen" eingestellt. Als Beispiel ebenfalls die Empfangsdame. Erst wenn man bei der Beleuchtung sehr nahe herangeht, wirft sie auf einmal einen Schatten auf der Wand... genauso wie außen, wo es erst Dunkel ist - läuft man dann am Beladetrigger des Palettenwerks vorbei, bilden sich erst dann plötzlich die Schatten von den Fenstern auf dem Boden...

    Dies aber nur als Anregungen... finde den Mod schon so echt spitze.

    1 Antworten

  10. Hi Susi
    Vielen Dank für das schöne Sägewerk. Vor allen dingen die Animationen sind einfach geil. Mach weiter so.

    Gru? jürgen


  11. hallo zusammen,
    erst mal vielen dank. es ist sehr gut gelungen, leider habe ich ein kleines problem. der betrieb läuft aber es werden KEINE paletten und hackschnitzel hergestellt. woran kann das liegen?
    ds im voraus

    1 Antworten

  12. hallo
    frage liegt es an uns der fehler oder kommt der fehler vom mod vorher war es einer jetzt nach dem update sind es 2

    I3D file 'fabrik.i3d.anim' is too big. Size 4.21 MB (max. 3.00 MB)
    I3D file 'saw.i3d.anim' is too big. Size 3.34 MB (max. 3.00 MB)

    mfg Bayerntom

    1 Antworten

  13. Hallo,
    wo kann ich die Paletten verkaufen

    2 Antworten

  14. Was wird alles Produziert?

    1 Antworten

  15. kann mich nur meinen vorrednern anschliessen, einfach klasse was ihr da baut, hab schon eure teile im ls17 gerne angenommen, macht weiter so und lasst euch nicht von den ewigen meckerern beinflussen
    danke noch mal für eure arbeit


  16. Hallo Susi/ wingi
    Einfach nur geil was Ihr hier abgeliefert habt.
    Zehn Sterne von mir.
    Habe es gleich gegen das Sägewerk von FedMod ausgetauscht.
    Top.
    Gruß. frapega


  17. danke danke mega geiler mod danke


  18. Einfach nur "Danke" sagen. Wahnsinn, was ihr da gebaut habt!!!


  19. Ihr habt mir ein großen Traum erfühlt :::::::::: Ein grosartiges noch nie gesehenes
    SÄGEWERK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D A N K E an Euch*****


  20. Ich ziehe all meine Hüte, das ist der absolute oberwahnsinn, sollte es möglich sein könntet ihr lade station machen wo so 20 palleten sich stapeln es wäre die krönung eurer Arbeit

    Danke für eure Leistung



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569156737