Sakura Blaze

V 1.0.0 Mod für Holodance

0
Downloads heute
209
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Wollte eine Umgebung schaffen, die gut zu 東方 ("TÔHÔ") Tracks passt, also habe ich versucht, mir Gensokyo in einer regnerischen Aprilnacht während der Sakura-Blüte vorzustellen, mit einem leicht fantasievoll gestalteten Folklore-Hintergrund.

Es beginnt im Dunkeln (aus irgendeinem Grund werden Hintergründe dunkler, als sie sind, und ich konnte sie nicht heller machen, ohne sie zu übersättigen), geht weiter mit einem zunehmenden rosa Schleier, bis eine Flamme von Sakura-Blütenblättern beginnt, wenn man eine lange Combo erreicht hat.

Der Hintergrund stammt aus einer (nicht stereoskopischen) 360° Aufnahme aus der VR-Chat Welt "Japan Shrine" von RootGentle.

Credits

  • 08. Januar, 19:22 Uhr
    Version 1.0.0

    Initial upload. Supports obstacle and player health effects.



Dateien


08.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Sakura Blaze
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Holodance installiert.
Holodance
sakurablaze.zip
5,7 MB 209

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }