Saleford 8312 plus

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
4.075
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

SALEFORD 8312 plus

 

Hallo

Ich habe den Saleford 8312 Standard LS17 Pflug im Heck mit Unterlenkern versehen, um den Saleford 4202 anzukuppeln, von 12 auf 16 Schare für mehr Flächenleistung.

Für die Leistungsstarken LS17 Standard Schlepper kein allzugroßes Problem.

 

Ich wünsche euch mit dem Mod viel Spass und besucht mich auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/LS17JokerModding/ mit einem Like, ihr könnt auch ein paar nette Kommentare zu den Mods hinterlassen.

In diesem Sinne alles Gute und bis zum nächsten mal.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants, JokerModding
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants, Jokermodding
Tester: Jokermodding
 

Änderungen

  • 20. November, 11:49 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien


20.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Salford8312plus.zip
10,9 MB 4075
20. 11 2016 4.075

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. counselor 25. 06 2017

    Hi @all,

    dies ist doch 'mal ein Pflug, mit dem man grosse Flaechen bearbeiten kann. Jedoch waere es schoen, wenn man den Arbeitswinkel etwas veraendern koennte. Denn wenn ich mir die Pflugscharen und die bearbeitete Flaeche ansehe, so stimmt dies nicht ueberein. Es sind zu wenig Ackerfurchen fuer die Anzahl der Pflugscharen. Zaehlt doch bitte selbst nach und ihr werdet auf das gleiche Ergebnis kommen. Wenn man dieser Tatsache Rechnung tragen wuerde, waere die Harmonie wieder hergestellt. Es ist und bleibt ein toller Pflug und ich danke Jokermodding dafuer, dass uns dieser Mod zur Verfuegung gestellt wurde.

    so long Held_vom_Feld


  2. berrykiller 22. 11 2016

    ist cool kann man das mit denn vorderrad beheben


  3. PowerPeter008 20. 11 2016

    Für Helfer nicht geeignet. Fährt nach dem Wnden fast zwei Pfluglängen ins Feld und der zweite Pflug wird später zugeschaltet.
    Selber pflügen ist OK.


  4. Target_hit 20. 11 2016

    oha was fürn pflug x) kannst du den winkel nicht leicht ändern so dass er nicht ganz so gerade hinterher gezogen wird, so hätte er dan eine größere arbeitsbreite.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566499018