Salience S80R

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
187
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Salience S80R, zu Ihnen gebracht von dieser berühmten Marke, von der noch niemand etwas gehört hat. Wie viele andere Schiffe von Salience wurde auch die S80R in sehr geringen Stückzahlen hergestellt; man geht davon aus, dass weniger als 8 Exemplare je hergestellt wurden. Seine Seltenheit hat ihn bei Sammlern und Händlern gleichermaßen begehrt gemacht, die jüngste Versteigerung dieses Schiffes stieg schnell auf über 10 Millionen Credits. Das Design der S80R lässt vermuten, dass es sich wahrscheinlich noch um einen Prototypen handelt, und es wird gemunkelt, dass die endgültige Version dieses Schiffes derzeit für verdeckte Militäroperationen eingesetzt wird.

Merkmale:

Ungewöhnliche Konstruktionsmerkmale.

Planetare Fähigkeiten.

Credits

  • 28. Juli, 00:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien


10.07 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Salience S80R
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
276-saliences80r.zip
871,3 KB 187

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }