Sämaschinen für gebeiztes Saatgut

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.337
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier alle Standard-Sämaschinen von Giants, vorbereitet in weiser Vorraussicht für das was kommt ;).

Alle Sämaschinen haben das gebeitzte Saatgut (seeds2) bereits eingebaut, da recht bald eine Karte mit eben gebeitztem Saatgut kommt. 

Aber Achtung! Im Moment werden die Sämaschinen noch eine Warnung (invalid filltype seeds2) im Log verursachen wenn seeds2 auf der Karte noch nicht verbaut ist. Also erst lesen, dann verstehen, dann denken und erst dann über die Warnungen im Log meckern. Wer trotzdem meint, meckern zu müssen, wird von mir eiskalt wegen Leseunfähigkeit in den Kommentaren abgeschossen.  ;)

 

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: GMCW/LSModding
Tester: GMCW/LSModding
Sonstige: 

Änderungen

  • 14. Dezember, 19:01 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien


14.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.39 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_sowing_mashines_seeds2.zip
61,6 KB 2337
14. 12 2016 2.337

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls-netzwerk 29. 12 2016

    Für unsere Map zwingend nötig.
    Super mod, Danke


  2. flojoe716 16. 12 2016

    Sowas braucht kein Mensche !

    Mann kann sich das Saatgut selbst herstellen und man bekommt normale Saatgut raus wofür noch Seeds2 in Maps einbauen total überflüssig

    2 Antworten

  3. LumenLP 16. 12 2016

    Lest euch mal die Beschreibung durch er hat in vorhinein die mod rausgehauen für die Karte die nun folgen wird wo eine seed2 erzeugung eingebaut ist.
    Kann mir aber zu 100% vorstellen wenn die karte drausen ist wieder nicht die beschreibung gelesem wird mit der verlinkung zu diesen mod das alle trollen
    Was ist das für ein sch..... kann seed2 nicht in meine sähmaschienen laden ????


  4. ts6386 16. 12 2016

    Mal ne blöde Frage, Was sind "gebeizte Saaten"?

    2 Antworten

  5. maisbauer1242 15. 12 2016

    Moin,Respect,werd ich mal laden,aber noch nicht auf Server.Wäre ja ein Ding,wenn demnächst der Seedmaster vkommt.Warte ich schon drauf,um nicht zu viel von den Raubgenossenschaften abhängig zu sein.Aud jeden Fall schon mal ne Empfehlung.
    MFG Michael


  6. Bga500 15. 12 2016

    Sind lauter original Maschinen und machen Fehler in der log.txt. Finger weg davon kann ich nur raten. Diese Sämaschinen sind ja sowieso schon im Shop ohne Fehler vorhanden.

    3 Antworten

  7. LumenLP 15. 12 2016

    Lass mich raten Stappenbach geht am start ;-)

    1 Antworten

  8. Brauni86 15. 12 2016

    Danke an euch für das eintragen der Früchte


  9. Brauni86 15. 12 2016

    Da kommen mal wieder so Oberschlaue kids die es nicht verstehen und ein sinnloses Kommentar abgegeben! Wenn ihr wüsstet welche map es ist wärt ihr wieder ganz ruhig! Danke schon mal jetzt für die ganzen Hass Kommentare

    1 Antworten

  10. Pflug100 14. 12 2016

    Das Saatgut in LS 17 ist ja bereits gebeizt. Ihr macht euch doch nur lächerlich mit so einem Unsinn.

    2 Antworten

  11. Icke_II 14. 12 2016

    ok, noch nicht installiert, nur schon runtergeladen und warten auf deine/ eure Map! *un....geduldig*



}