Sämaschinen für gebeiztes Saatgut

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.452
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier alle Standard-Sämaschinen von Giants, vorbereitet in weiser Vorraussicht für das was kommt ;).

Alle Sämaschinen haben das gebeitzte Saatgut (seeds2) bereits eingebaut, da recht bald eine Karte mit eben gebeitztem Saatgut kommt. 

Aber Achtung! Im Moment werden die Sämaschinen noch eine Warnung (invalid filltype seeds2) im Log verursachen wenn seeds2 auf der Karte noch nicht verbaut ist. Also erst lesen, dann verstehen, dann denken und erst dann über die Warnungen im Log meckern. Wer trotzdem meint, meckern zu müssen, wird von mir eiskalt wegen Leseunfähigkeit in den Kommentaren abgeschossen.  ;)

 

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: GMCW/LSModding
Tester: GMCW/LSModding
Sonstige: 

  • 14. Dezember, 19:01 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


14.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.39 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_sowing_mashines_seeds2.zip
61,6 KB 2452
14. 12 2016 2.452

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls-netzwerk 29. 12 2016

    Für unsere Map zwingend nötig.
    Super mod, Danke


  2. flojoe716 16. 12 2016

    Sowas braucht kein Mensche !

    Mann kann sich das Saatgut selbst herstellen und man bekommt normale Saatgut raus wofür noch Seeds2 in Maps einbauen total überflüssig

    2 Antworten

    1. LSModding 16. 12 2016

      Weil es schon mindestens seit LS15 den SeedMaster gibt, der seeds2 produziert hat. Nur das ist so vielen enormst unterbelichteten Spielern nicht aufgefallen, weil es das Multifruit Modul gab, welches dir seeds2 automatisch in alle Sämaschienen eingetragen hat. Das Multifruit-Modul gibt es aber so nicht mehr im LS17, ergo braucht diesen Mod jeder, der eine Karte spielt auf der ein SeedMaster oder ähnliches verbaut ist. Das DU das allerdings nicht kapierst ist mir durchaus verständlich. Versuche mal die Südhemmern zu spielen und das selbst hergestellte Saatgut zu benutzen, Viel Glück dabei. Nur mit dem Unterschied: Ich wusste das die neue Version am heutigen Freitag kommt und ich wusste, dass es seeds2 auf ihr gibt. Tja, hast du die Backen wohl zu früh aufgerissen, aber Hauptsache getrollt. Finde ich gut wie manche Trolle in ihre selbst gelegten Fettnäpfchen, ach neee es sind ja schon eher Ölfäßer, treten.


    2. GMCW 16. 12 2016

      Mit diesem Kommentar zeigst Du nur, dass Du keine Ahnung hast, weder vom Spielen noch vom Modden, aber statt einfach mal den Mund zu halten, wird Unfug geschrieben.

      1 Antworten

  3. LumenLP 16. 12 2016

    Lest euch mal die Beschreibung durch er hat in vorhinein die mod rausgehauen für die Karte die nun folgen wird wo eine seed2 erzeugung eingebaut ist.
    Kann mir aber zu 100% vorstellen wenn die karte drausen ist wieder nicht die beschreibung gelesem wird mit der verlinkung zu diesen mod das alle trollen
    Was ist das für ein sch..... kann seed2 nicht in meine sähmaschienen laden ????


  4. ts6386 16. 12 2016

    Mal ne blöde Frage, Was sind "gebeizte Saaten"?

    2 Antworten

  5. maisbauer1242 15. 12 2016

    Moin,Respect,werd ich mal laden,aber noch nicht auf Server.Wäre ja ein Ding,wenn demnächst der Seedmaster vkommt.Warte ich schon drauf,um nicht zu viel von den Raubgenossenschaften abhängig zu sein.Aud jeden Fall schon mal ne Empfehlung.
    MFG Michael


  6. Bga500 15. 12 2016

    Sind lauter original Maschinen und machen Fehler in der log.txt. Finger weg davon kann ich nur raten. Diese Sämaschinen sind ja sowieso schon im Shop ohne Fehler vorhanden.

    3 Antworten

  7. LumenLP 15. 12 2016

    Lass mich raten Stappenbach geht am start ;-)

    1 Antworten

  8. Brauni86 15. 12 2016

    Danke an euch für das eintragen der Früchte


  9. Brauni86 15. 12 2016

    Da kommen mal wieder so Oberschlaue kids die es nicht verstehen und ein sinnloses Kommentar abgegeben! Wenn ihr wüsstet welche map es ist wärt ihr wieder ganz ruhig! Danke schon mal jetzt für die ganzen Hass Kommentare

    1 Antworten

    1. LSModding 15. 12 2016

      Nicht aufregen ;). Mich wundert es auch, dass manche es überhaupt schaffen den PC einzuschalten.


  10. Pflug100 14. 12 2016

    Das Saatgut in LS 17 ist ja bereits gebeizt. Ihr macht euch doch nur lächerlich mit so einem Unsinn.

    2 Antworten

    1. LSModding 15. 12 2016

      Und wo bitte steht es denn, dass das Saatgut bereits gebeitzt ist? Nur weil du es meinst, muss es noch lange nicht so sein. Anstatt gebeitztes könnte man auch synonym schreiben, dass es selbst hergestelltes Saatgut ist welches zudem durch die Eigenproduktion auch noch günstiger ist, als das gekaufte. Durch deinen Kommentar hast du dich also selbst disqualifiziert und dich selbst lächerlich gemacht. Ich habe in der Beschreibung nicht umsonst geschrieben "Also erst lesen, dann verstehen, dann denken", ich dachte nur nicht daran, dass es auch Leute gibt, denen nicht nur die Lesekompetenz, sondern auch die Denkkompetenz fehlt.

      1 Antworten

  11. Icke_II 14. 12 2016

    ok, noch nicht installiert, nur schon runtergeladen und warten auf deine/ eure Map! *un....geduldig*



}