Same Diamond 265 V.2

V 2 washable Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.815
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

OperatingHours, ESLimiter, ManualIgnition,Work light Autopilot, Mirrors, Odometer, Reflective, Washable, infopanel, Multiplayer, etc. price: 150000. Pack of three versions: Normal, Washable, Washable MP optimized. 32,4 MB. Fix error script V.1, news skins, news model, news speed.

Credits

By Ago-Systemtech: Project, modelling,Template-Skin, fix, add. scripts.
Original model by: GIANTS Software GmbH, Other...
Scripts : Manuel Leithner, Robert Hostens, Templaer, Sven777b, zartask, Stefan Geiger

  • 12. Juni, 11:06 Uhr
    Version 2 washable



Dateien

Hashtag: d691d2113a77daa2635329d6c713ff76
Version: 2 washable
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop: Same Diamond 265 v.2 N
Beschreibung im Shop: Original project Skin, fix, 3D modeling, sound: Ago-Systemtech
Base model: Giants Software GmbH , other..
Scripts : Manuel Leithner, Robert Hostens, Templaer, Sven777b, zartask, Stefan Geiger.
OperatingHours,Menù,ESLimiter,ManualIgnition,Work light,
A
Hashtag: 2ae3ba8b9a078366bb2b8a75ce7a7c73
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop: Same Diamond 265 v.2 MPO
Beschreibung im Shop: Original project Skin, fix, 3D modeling, sound: Ago-Systemtech
Base model: Giants Software GmbH , other..
Scripts : Manuel Leithner, Robert Hostens, Templaer, Sven777b, zartask, Stefan Geiger.
OperatingHours,Menù,ESLimiter,ManualIgnition,Work light,
A
Hashtag: 78c06b711b7caa646c61a5dc466614af
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop: Same Diamond 265 v.2 W
Beschreibung im Shop: Original project Skin, fix, 3D modeling, sound: Ago-Systemtech
Base model: Giants Software GmbH , other..
Scripts : Manuel Leithner, Robert Hostens, Templaer, Sven777b, zartask, Stefan Geiger.
OperatingHours,Menù,ESLimiter,ManualIgnition,Work light,
A

12.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 washable
Landwirtschafts Simulator 2011
SAMEDIAMONDV2PACK.zip
32,5 MB 2815
12. 06 2011 2.815

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Boom-Triker 25. 06 2011

    Hallo Leute! Ich hab dieses SAME-Pack gezogen und getestet! Der Same läuft echt super und sieht auch gut aus. Der Motor wird mit der taste k gestartet. Sonst normale funktionen wie blinker, arbeitslicht und bremslicht. Den funktioniernenden Traktormeter in der Cockpitansicht find ich echt super. Die Innenansicht sieht auch echt gut aus.


  2. mini1112 18. 06 2011

    ich habe nur eine frage über der betriebstunden anzeige und dem drehzahlbegrenzer was sind das denn für anzeigen danke im voraus


  3. mini1112 18. 06 2011

    geiles teil und der ist verdammt groß im gegensatz zu anderen schleppern ich hatte bei mir auf dem hof bei ls gerade einen 936 fendt stehen und habe den mir gerade gekauft und der war mindestens einen meter größer ein echtes monster hammer geil lob an den modder


  4. Findup1 13. 06 2011

    wie starte ich den motor ??? bitte um antwort per pn danke


  5. ertlnäger 12. 06 2011

    same finde ich nicht so gut aber dieses pack sieht echt geil aus

    lg ertlnäger


  6. Nugget 12. 06 2011

    Die Drei Trecker sind echt Geil Tolles ausehen und Realer innenraum nur zu empfehlen!!!


  7. ago-systemtech Modhoster Team 12. 06 2011

    Die andere Packung ist mein Ich weiß nicht, wer es veröffentlicht an meiner Stelle!
    Ich fand meine Mod hier auf dieser wunderbaren Website. und ich mit der neuen Version aktualisiert. Ich danke Ihnen allen, die ich für meine Grammatik entschuldigen


  8. knubi 12. 06 2011

    Schöner Mod Pack. Danke


  9. mavwitch 12. 06 2011

    Wenn ich das oben richtig sehe und die Angaben in den credits stimmen, so ist dieser vom Modder "ago-systemtech" diesesmal selber reingestellt worden und der vorherige Same- Pack nicht.
    Kann mich aber auch irren.


  10. Stormbringer 12. 06 2011

    So einer in weiß ist mir glaub ich heute beim Training auf der Landstraße begegnet. Wusste gar nicht was das für einer ist bis ich an der Seite Same gelesen hab. Sehr hübsches Gerät auch in echt. Machte optisch echt was her.
    Aber wenn der hier privat ist, lad ich ihn nicht runter. Es ist Entscheidung der Modder, ob Sie einen Mod veröffendlichen oder nicht und alles muss man auch nicht haben.

    Grüße, der Stormi


  11. icewolf 12. 06 2011

    bei ls-uk gibts die au sachon ^^


  12. Novastorm 12. 06 2011

    Die habe ich hier schon einmal kurz gesehen. Wurden aber sofort wieder rausgenommen.
    Ich finde diese Reihe von Same Treckern echt klasse, und immer coolere Funktionen.


  13. ago-systemtech Modhoster Team 12. 06 2011

    Ich verstand nicht, verstehe ich nicht gut Deutsch .. kannst du bitte in Englisch zu wiederholen? .. Danke

    1 Antworten

  14. Macke 12. 06 2011

    Warum sind die privat wen die zum dl gestllt wurden
    aber die sind net schlcht da wir früher auch same hatten


  15. alexmodmen 12. 06 2011

    nur als info die trecker sind privat !

    1 Antworten


}