SAME Leopard 85 Export & 90 Turbo

V 1.0 Red Line Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.343
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Mod ohne Fehler im log. 

 Mod von Creative Commons Namensnennung, Keine kommerzielle Nutzung, Keine Bearbeitung LIZENZIERT.

Credits

Modell: Lovetractor
Texturen: Lovetractor
Ingame: Lovetractor
Sounds: Lovetractor
Scripts: SFM Modding, Ago - Systemtech, Harley, Henly20, Lovetractor, BJR Modding, Sven777b, Modelleicher, Templaer ...

  • 03. März, 13:49 Uhr
    Version 1.0 Red Line



Dateien

Hashtag: 4841afff6b08196181fa74fd5654369d
Version: 1.0 Red Line
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lovetractor
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: SAME Leopard 85 DT Export
Beschreibung im Shop: Un trattore SAME del 1980 utile nei boschi o per erpicature, per la fienagione o per il raccolto. Possiede la doppia trazione disattivabile.

03.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Red Line
Landwirtschafts Simulator 2011
Same_Leopard_85_Export_90_Turbo_...
21,9 MB 4343
03. 03 2012 4.343

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chrisi246 04. 03 2012

    klasse mod wirklich, könntest du vieleicht den drago 100 mit
    diteg Verdeck machen währe echt klasse


  2. Player 1 03. 03 2012

    Hm, für nen 12 Jährigen ned schlecht.

    Aber modellmäßig währ dadeutlich mehr rauszuhohlen! An dem Origenal is ja auch ned viel drann (haben selber auch einen fast gleichen (Centurio 75 Export).

    Da fahlen mir viele details (nur mal um paar zu nennen: türschnallen, tankdeckel,...) , und sachen wie z.b: das amerturen brett sieht finde ich auch ned recht nach dem schlepper aus.

    Von daher, must ihn nochmal kräftig überarbeiten, sonns ned schlecht.

    mfg


  3. ford 5000 03. 03 2012

    richtig gut für leute die auf was älteres stehen so wie ich ! 10 von 10 punkten und nen dickes lob an den modder


  4. fabian.h. 03. 03 2012

    sieht sau geil aus
    nur vom leopard 90 turbo sind die hinterräder zu breit

    1 Antworten

  5. ago-systemtech Modhoster Team 03. 03 2012


    für einen Jungen von 12 Jahren ist eine wirklich beeindruckende Arbeit! Wenn wir bedenken, dass es 100% fertig war, kann ich nichts anderes als ein großes Lob an die Modder zu tun! Keep it up!

    sorry für die deutsche ...
    MFG Ago-Systemtech


  6. Bleifuss23 03. 03 2012

    Habe da mal eine frage und zwar ist der washabel und kann man bei einer v2 die Farbe ändern (is noch zu agresiv) sonst top der mod



}