SAME Minitauro 60 DT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.472
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier nun ein SAME Minitauro 60 für den LS 2013. Er ist der selbe Mod den es schon im LS 11 und LS 09 gab.  

 

Mehr Mods von mir findet ihr hier:

 

www.farmerexpert456.jimdo.com/mods

 

Der Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht verändert/neu hochgeladen werden. Wenn er auf anderen Seiten angeboten wird dann nur mit dem Originallink!!!

Credits

matteo135
farmerexpert456

  • 04. Juni, 20:01 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4739a50d239baec89033e3edb0157cf7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Matteo135
Preis im Shop: 8500 LS
Name im Shop: Same Minitauro 60
Beschreibung im Shop: By: matteo135
potenza 60 CV
LS 2013 ready by farmerexpert456
More Mods on:
http://www.farmerexpert456.jimdo.com/mods

04.06 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SAME_Minitauro_60_LS_2013.zip
12,8 MB 2472
04. 06 2014 2.472

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jolly_ Roger 04. 06 2014

    Warum lädt man soetwas hoch ??

    Es ist nun echt nicht schwer die Textur Dateien im richtigen .dds format mit Mip Maps abzuspeichern.
    Dann haben die meisten Texturen FALSCHE abmessungen was auch LEICHT zu beheben ist . Dann Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightFront_col'. auch dieser Fehler lasst sich relativ leicht und schnell entfernen und wenn man zur Not die Reifen Collies raus wirft .
    Generell taugen die geamten Texturen nichts von diesem Mod.

    Die Hinterräder hängen auch frei in der Luft an Siemens Lufthacken aufgrund von FEHLENDEN Achstrichtern auf Ruecklichter wurde aufgrund der Gewichts reduzierung bewusst verzichtet , weil gramm fuer gramm ergibt auch ein Kilo.

    Die Abmessungen des Mods passen hinten und vorne nicht . Der Mod mag zu LS08 Zeiten grade noch so akzeptabel gewesen sein, aber er ist weder LS09 / LS11 oder LS13 tauglich. Es gibt durchaus gewisse ähnlichkeiten zu einem Same Minitauro aber mehr auch nicht,leider sind es nur ähnlichkeiten . Im grosssen und ganzen ist dieser Mod nicht zu empfehlen Er muesste kpl. ueberarbeitet werden das alles ausser ein kpl. Neubau sich nicht lohnen würde.



}