Same Silver 180

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.065
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Model: SAME SILVER 180

Motor SAMEi 6c./cc.6000 WTIR| 189HP |540/65R-34 Front. 650/65R-42 Rear| Eletronic power shift 27+27 | 6.450Kg. masse.

Mod zwei Versionen mit und ohne reflektierende Skins;

Inhalt der komprimierten Datei:
mod
Original-Spezifikationen in PDF
Handbuch (EN-IT)

Features:
Armaturenbeleuchtung - ect.
LEDs im Armaturenbrett ausgeschaltetem Motor
manuelle Zündung
LED-Blinkern und Hebelbewegung
LED-Leuchten und Arbeitsleuchten
4x4 LED eingefügt
Rechts und links Türen öffnen
Beitrag schlüpfen. Eröffnung
Frontkraftheber mit verschränkten Armen
Echtzeit Radspuren
Staub Rädern
Frontantrieb auf Anfrage eingefügt werden
Ist Lichter
realen Klängen 
Interne Klänge 
Gewichtsoptimierung (heavy duty)
Erhöhte Geschwindigkeit, 60 km / h.
Reflektierende Skin (nur Gehäuse)
Lightweight-Modell.
Scipts für keinen Konflikt optimiert.

- Ohne Fehler und Warnig, log.txt

 

Licenza Creative Commons
SAME SILVER 180 LS v.1 by Ago-Systemtech is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://forum.tractor-italia.net/index.php.

Credits

Modell,Project,Skin-Texture,fix: Ago-Systemtech.
Wheeldirty themplate: Clod.
Script used: Manuel Leithner,Sven777b,Templaer,Mario,modelleicher,Knagsted,Tobias F.

  • 23. August, 14:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8abf2019ffcd06b490e1ad048907cd74
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 49000 LS
Name im Shop: Same Silver180
Beschreibung im Shop: Modell,Project,Skin-Texture,fix: Ago-Systemtech. Wheeldirty themplate: Clod.
Script used: Manuel Leithner,Sven777b,Templaer,Mario,modelleicher,Knagsted,Tobias F.
motor: Same 1000.6 WTIR 6c./cc.6000 T.I.|189HP|540/65R-34-650/65R-42|
Automatic power shif

23.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Same Silver 180 Dual.zip
13,7 MB 6065
23. 08 2011 6.065

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Seit ich diesen traktor dl habe spiete ich nie mit einem anderen !
    wirklich super =)


  2. Da HANS 08. 12 2011

    wow, bei mir geht der 89 kmh leute is der geil lob an den moder


  3. case fandup1 23. 10 2011

    Same Iron naja also gut aussehen tut er ja und ja wie man sieht von den Bildern her auch tolle Funkionen aber der sagt mir irgendie so überhaupt garnicht zu, naja also ich find die Dinger eig. doof. Mein Faorit ist der Fendt hab mir schon ein eigennen Fednt Hof aufgebaut in LS11 da sind 3 john Deere 1 Deutz Fahr Mähdrescher im einsazt am Fahrzeugen der rest am Fahrzeugen bestet da nur aus Fendts ja sogar der Maishäcksler.An Fendts hab ich den Hof ca. 18 Stück und alle zusammen ca. also Fahrzeuge ca. 24.
    Erhlich gesagt bin ich auch noch kein Same gefahren aber am liebsten würd ich mal in Real ein Fendt GTA 365 fahren einer meiner absoluten lieblinge der fendt baureihe.
    Naja zum Mod zurück was soll ich noch sagen.
    Lihgscript
    Fenster auf zu machbar
    und nochn paar andere Dinge hehe findet sie einfach raus oder liest die Beschreibung. Naja jeder hat ein ander eine andere Lieblingsmarke und für mich ist same einfach zum kozten, und wahrscheinlich sind andere Leute meiner Meinung die Marke ist nicht besonders der Hit bis zur Spizte wird die Marke es ganz sicher nicht schaffen haben ja net ma Mähdrescher die sollens fendt nachmachen vielleicht wird dann noch was aus denn.
    case fandup1


  4. dermg100 22. 10 2011

    bei meinem vaters LU haben wir nur same und ich muss sagen der silver hat ein bischen was mitm titan zu tuhen :) also nun zum mod ich finde den echt klasse aber
    mach mal den homer wech und des duff bier :) wäre nice


  5. tomtausv 03. 09 2011

    Also bei mir funzt alles. Top Trecker. Wenn die nur in echt so gut funktionieren würden..:-) Wir hatten früher ein Same Leopard, wenig Elektronischer Schnickschnack, der lief noch gut Im moment fährt bei uns ein Silver 110... Der war schon oft in der Werkstatt.


  6. adi2 26. 08 2011

    Super mod läuft spitze!Aber homer und das duff stören mich auch. aus zumachen geht er bei mir mit num enter.


  7. Steyr Turbo 26. 08 2011

    bei dem stört mich auf der seite der homer,
    hinten das duff bier


  8. Loewei 24. 08 2011

    jo. sieht super aus. habe ihn getestet. läuf und funktioniert so weit alles. NUR,wie macht man ihn aus??? kann mir da jemand helfen. danke im voraus.

    1 Antworten

  9. Ecky71 23. 08 2011

    Klar ist mir der Gedanke gekommen, rüste meine Mods ja ständig mit dieser Funktion nach. Da gibt es aber andere Funktionen die dies auch tun und die man auch nicht unbedingt braucht.
    Für mich ist das halt eine sichtbare Funktion die LS realer macht. Also nichts für ungut.


  10. Ecky71 23. 08 2011

    Danke Teddysun! Meine Gedanken in deinen Fingern auf der Tastatur.
    Alle reden von real aber das was die Sache richtig real macht kommt nicht vor.

    1 Antworten

  11. Teddysun 23. 08 2011

    Dreckig werden müsste er nur noch... dann wäre es ne 5/5.... irgendwie vergessen alle immer das nen Tracktor Dreckig wird bei feldarbeiten... Schade eigentlich....


  12. Ocrim 23. 08 2011

    nicht schlecht Lob an den moder.



}