Same Titan 150

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.534
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

das ist der same titanc 150, er ist mp ready, es ist mein 1. schlepper, deshalb keine so harte kritik

Credits

by clod

Änderungen

  • 03. Januar, 22:35 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 33ca1d483ae78ddecfb06eae35cdd537
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Clod
Preis im Shop: 5 LS
Name im Shop: Same Titan 150
Beschreibung im Shop: Same Titan 150
Modell: Hurley
Texture: Clod
LS11:Clod
http://forum.tractor-italia.net

03.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Sametitan150v211TIF.zip
6,5 MB 2534
03. 01 2012 2.534

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sveen123 05. 05 2012

    der ist bloß umgeskinnt vom claas zum same


  2. Player 1 05. 01 2012

    Fail, einfach nur Fail.

    Der sieht nicht aus wie n same sondern wie i-was was bis jetz in real noch keiner gebaut hat.

    Die haube ist genau so geklaut wie der restliche schlepper, jetz frag ich mich was is da dran die kunst?

    Dumen Runter, aber gleich 2 mal.

    mfg


  3. alphamänchen 04. 01 2012

    robin du sack, gug mal deine an denksch der isch bessa


  4. Agrostar681 04. 01 2012

    Der sieht aus wie ein Claas


  5. alphamänchen 04. 01 2012

    ich habe den frontheber ergänzt das licht script verbessert, und in mp ready gemacht


  6. alphamänchen 04. 01 2012

    hei, das ist erst version 1, v.2 kommt auch bald raus


  7. IHC27 04. 01 2012

    nein es ist keineswegs scheiss egal ob der geklaut ist. wenn morgen dein auto weg ist und ein anderer damit rumfährt und behauptet es ist seins möcht ich dein scheiss egal gern ma nochma hören. es kann net angehn das jemand der sich mühe macht des ding zu bauen dann ohne das man auch nur seinen namen nennt dabei zusehn soll. wenn noch ne erlaubnis vorliegen würde und er den mod wirklich verbessert hätte wärredas was anderes aber einfach klauen und einstellen is dreist und darf so nicht geduldet werden irgendwann baut keiner mehr mods wegen solchen na ja sagen wa mal geistigen tieffliegern.


  8. lustamleben 04. 01 2012

    ihr seid ganz schön doof seid froh das überhaupt einer mods usw reinstellt..es hat nich jeder zeit so wie ich selber sich was zu bauen..es hat nie einer gesagt das ihr es downloaden müsst entweder ladet ihr es euch runter oder haltet einfach die klappe!!!!es ist nähmlich scheiß egal ob er geklaut ist oder ob nicht!!


  9. Borsti1984 03. 01 2012

    Naja der Schlepper in sich war in LS09 100% besser als diser Hier der einfach nur Plump in LS11 geholt wurde den auf vehicle type="tractor da War keine große Übung für nötig ich würde mich Schämen so was unter mein Namen rein zu stellen.

    Wenn du wenigstens mal ein Paar Funktionen eingebaut hättest könnte man auch drüber weg sehen das er Geklaut ist aber da wird sich clod sich bei dir melden =) und nun viel Spaß mit dem Teil was nichts kann


  10. _Bauer_jonas_ 03. 01 2012

    so wie der aussieht war das mal ein Ares !

    1 Antworten

  11. TIf Tractor- Italia Forum steht in der XML.
    Kann mir nicht vorstellen, das Clod tatsächlich sein Einverständnis gegeben hat, wie es zu Anfang noch in der Beschreibung stand!
    Toller Schlepper, aber halt geklaut!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586198108