sample Mod Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
558
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

das ist die original map von ls 2011 mit klein verenderungen

Credits

  • 12. März, 19:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6ad715a8702ffbe2a384f13abdb39722
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

12.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap1.zip
87,7 MB 558
12. 03 2012 558

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer_Markus 13. 03 2012

    *kopfschüttel. Ausserdem ist das nicht dioe V1 in dem Sinne sondern die V30 - so viele SampleMod Maps gibts schon. Das hat doch nichts mit Map bauen zu tun. Wie Mozart schon sagte, eine Extra Schrott Abteilung machen für solche Maps. Ich baue seit Monaten an einer Map und bin nicht so eingebildet die zum download zu stellen, weil ich immer noch kleinere Fehler bemerke.


  2. Mozart 13. 03 2012

    jo sowas macht kein spass mehr - setzen ein baum um laden dann den .... hoch und nennen das noch v1 und drohen das noch mehr kommt - bin selber seit 3 Monaten dran aber von grund auf neu ! man vergrault sich leute die sich maps runterziehen modhoster sollte eine extra Sparte für solche leute aufmachen die dann nach mehreren positiven bewertungen aufsteigen sonst blickt mann gar nicht mehr durch wie unten beschrieben und ein selber vergeht die lust zu mappen wenn jeder sowas reinstellen kann .so könnt ich jeden tag 10 Stück hochladen MFG


  3. atzinger 12. 03 2012

    hier bitte ein paar bilder

    die map hab ich gleich wieder gelöscht


  4. börries 12. 03 2012

    Was wurde verändert ?


  5. Tobias311997 12. 03 2012

    Was sind die Veränderungen?
    Und wie sehen die Veränderungen aus?



}