sample ModMap edited by PILUSA

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.148
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste Map die ich hochlade. Nach langem überlegen ob ich sie hochladen soll, kam ich zum entschluss: JA. Weil es meine erste eigens gebaute Map ist, hoffe ich auf verständnis für Fehler, (wenn es überhaupt welche gibt). Ich würde mich über Konstruktive Kritik sehr freuen! =) Zur Map: Die Map ist für kleine bis mittlere Betriebe ganz gut geeignet. Sie basiert auf der sample mod map (was man ihr auch sehr gut ansieht) und ist auch für leistungsschwache PC's sehr gut geeignet. Habe viele Felder mit dem Giants Editor angesät, und die Wachstumszeit der einzelnen Fruchtarten auf eine Stunde gesetzt (Reale Zeit). Das heisst: Wenn man z.B. Gras mäht, geht es eine Stunde biss es in der ersten Wachstumsstufe ist usw. Daher: Man hat so richtig viel Zeit das Gras und Heu einzufahren. Der Michtruck funkioniert natürlich ebenfalls einwandfrei. Weiter habe ich zwei Fahrsilos eingefügt, die auch mit dem Abfahrhelfer super funktionieren. Ich habe die map getestet und sogar der Multiplayer funktioniert!! =)

Credits

  • 21. Juni, 09:44 Uhr
    Version 1

  • 53709
    von PILUSA
    vor etwa 13 Jahren
  • 53708
    von PILUSA
    vor etwa 13 Jahren
  • 56464
    vor etwa 13 Jahren
  • 54465
    von Kevhel
    vor etwa 13 Jahren
  • 54464
    von Kevhel
    vor etwa 13 Jahren
  • 54463
    von Kevhel
    vor etwa 13 Jahren
  • 54089
    von Schnullerbacke
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 2389d9a25f1dc9b95dc351a419585a9c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

21.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
91,5 MB 3148
21. 06 2011 3.148

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kostik 21. 01 2012

    Kann die Map nicht laden. Bitte DL erneuern


  2. ich bin zufrieden mit der map die ist geil


  3. tomsn936 30. 06 2011

    Einfach nur GEIIIIL !
    Für die erste Map ist sie einfach nur spietze!
    Lad ich mir gleich runter!

    LOB AN DEN MAPER!


  4. und gleich mal dlnC:


  5. Kevhel 22. 06 2011

    ich find die map gut zwar ganz nah dran an der karte1 aber ich wollte die karte 1 auch mal mit fahrsilos haben!! noch geiiler wär ne bga aber trotzdem großes lob an den mooder (habe auch schon bilder reingestellt)

    1 Antworten

  6. Ls11tim 22. 06 2011

    Ich kan kein häcksel mais abkippen HILFE!


  7. qlimax 22. 06 2011

    Die Map ist echt gut großes lob von mir


  8. der Meister 21. 06 2011

    mhh würd mich noch über eine gesammt übersicht der map freuen wäre es möglich das jemand ein bild davon reinstellt?


  9. fendt 100 21. 06 2011

    die erste map ist für dich escht gut geworden echt lob andere bringen sowas nich hin als hut ab


  10. Chris1606 21. 06 2011

    wenn das wirklich deine erste Map war dann ziehe ich den Hut vor dir die Map ist richtig gut


  11. maik s 21. 06 2011

    für die erste map garnicht so schlecht und die fahrzeuge die in der wiese stehen ist doch garnicht so schlimm die verkauft doch sowieso gleich jeder oder man fährt sie gleich zum hof , ich bin auch am überlegen ob ich meine 1 map auch reinstelle


  12. djklausi82 21. 06 2011

    Hallo sorry ist vilt. nicht der richtige plaz dafür aber ich hätte gerne gewust woch ich die wachstum zeit bei den frucht arten änder kann hoffe einer kann mir helfen antwort einfach an mich senden danke .

    1 Antworten

  13. griesei 21. 06 2011

    das is eine gute map aba zum bezweifeln ist das die start fahrzeuge in der wiese sind? euer griesei


  14. MrBasti55 ich weiß garnicht warum du so rumm heulst es hat jeder mal mit seiner 1 Map angefangen und die fehler die er hat wurden ihn geschrieben also ne aller anfang ist schwer


  15. Habe sie mitlerweile getestet und bin immer noch der meinung sie ist cool


  16. Also mein Fall ist die Karte nicht..so viel wurde auch nicht verändert..aber als Anfang alle mal gut!


  17. MrBasti55 21. 06 2011

    ganz ehrlich ich weiß nicht was so cool an der map sein soll..!
    Bei den kleinsten sachen fangen hier alle an zu meckern usw. z.B. auf meiner map (NRW-Map) habe ich haufenweise Kritik bvekommen weil ich die Standartfahrzeuge nicht angepasst habe usw. und hier finden die das alle cool?!
    Den umbau dieser Map habe ich innerhalb einer guten stunde mindestens genau so weit?!
    aber soll mir egal sein ich veröffentliche hier nix mehr-pech gahebt!

    lg

    1 Antworten

  18. Eicher 12 21. 06 2011

    weis einder wi ich bilder oder videos machen kan

    2 Antworten

  19. sieht auf dem ersten blick schon cool aus


  20. die fahrsilos ?! sind die mit dem futtertrog gekoppelt und dem ehemaligen silo ?



}