SampoRosenlew

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.838
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier der SampoRosenlew mit den Schneidwerken SampoRosenlew C6 und Capello Quasar F4.

Version 2.1

Schneidwerke und Fahreigenschaft geändert. Arbeitsgeschwindigkeit 15km/h.

Version 2.2

 Schneidwerke und Bremsverhalten korrigiert. Dirt-Zeit erhöht.

 

Wer den Mod für unrealistisch hält, benutzt ihn einfach nicht und spart sich dementsprechende Kommentare.

Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

Credits

Giants, Rubberduck2.

Änderungen

  • 16. Mai, 20:39 Uhr
    Version 2.2

    Schneidwerke und Bremsverhalten korrigiert.
    Dirt-Zeit erhöht.

  • 14. Mai, 08:56 Uhr
    Version 2.1

    Schneidwerke und Fahreigenschaft geändert.
    Arbeitsgeschwindigkeit 15km/h.

Bilder



Dateien

Hashtag: ea8f4654d70b2f6c0793fa91b6d6f248
Version: 2.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rubberduck2
Preis im Shop: 63000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.19 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 15
SampoRosenlew_komplett.zip
22,3 MB 541
16. 05 2015 541
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
SampoRosenlew_komplett.zip
22,3 MB 223
14. 05 2015 223

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ZT303A 17. 05 2015

    Jo Bauer 007,
    wenn die Leiter sich auch noch in die korreckte Position bewegen würde, macht außer der John Derre und einige Claas, ja kein Drescher in LS15, wäre er sogar eine Empfehlung.


  2. Bauer-007 16. 05 2015

    V 2.2 ist jetzt ein fester bestandteil meines Fuhrpark´s.

    Soweit passt jetzt alles.
    Nur noch korrekte Beleuchtung und es ist ein Top-Mod.

    Vieleicht kann man ja ein großes Klappschneidewerk dabei machen ;-)


  3. Jimmi10 16. 05 2015

    Klasse Mod, ideal am Anfang und man kann ihn gleich gegen den orginal Sampo wechseln (Geldmäßig abgestimmt). Von mir 5/5 Sterne und Empf.


  4. fartegn 15. 05 2015

    Kleiner schicker Drescher, ideal als Startfahrzeug,

    Log ist bei mir trotz gut gefülltem Mod-ordner sauber

    alles bestens

    1 Antworten

  5. Bauer-007 14. 05 2015

    Die V2.1 ist etwas besser geworden.

    Leider ist das Abbremsen immer noch zu hart aber das Fahrverhalten hat sich dennoch verbessert.

    Wenn mann einen Helfer einsetzt, lässt dieser leider immer mal eine Reihe auf dem Acker stehen und erntet nicht die ganze Breite des Schneidewerkes (siehe Bilder).

    Auch ist die Geschwindigkeit nicht mehr so übertrieben hoch wie bei der V 2.0.


  6. mngrazy 13. 03 2015

    nix am modell verändert ? wofür dann 22mb ? hätten die xmls gereicht !

    2 Antworten

  7. Maverick63 31. 01 2015

    Hay, kannst du mir sagen wie ich das Abtanken bei anderen Trescher hin bekomme!!!

    Danke im voraus.

    1 Antworten

  8. kaya66 31. 01 2015

    Wäre schön, wenn du noch eine Farbwahl einbauen könntest.


  9. NoRealPlayer 31. 01 2015

    Super Mod, am Anfang echt ideal, dauert alles nicht so lange. Log fehlerfrei. Von mir 5/5 und Empfehlung.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573536357