SampoRosenlewC6 Pack

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.427
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein erster Mod an dem ich mich verrsucht habe. Es handelts sich hier um den Comia C6 mit Schneidwerk.

Den Comia C6 hab ich etwas getunt, das heisst er hat jetzt "mehr Power", geschätzte 370 Pferdchen, er hat ne vmax von 36 km/h und bessere Bremsen, der Dieseltank fast jetzt 480 Liter, da er "mehr Power" hat verbraucht er jetzt auch mehr.

Klimaanlage und Standheizung, so wie der Kaffebecherhalter und die Suroundanlage mussten für den grösseren Korntank weichen, das Ladevolumen ist jetzt auf 5500 Liter angestiegen.

Beim Kauf vom Drescher und Schneidwerk kann mann die Farbe wählen.

 

Mod ist Log und Error frei, bei mir jedenfalls.

 

Ich würde mich über jedes Feedback und Hilfe, wie man gewisse Sachen noch verändern kann,freuen.

 

 

Ach ja dieser Mod ist von mir und darf nicht auf andere Seiten hochgeladen werden, in den Sinne Danke

 

Credits

niemand

  • 18. Oktober, 07:18 Uhr
    Version 1.1

    In der Version 1.1 wurde das Capello Quasar F4 Mais-Schneidwerk ins Pack mit eingefügt.

    Zudem hab ich versucht die Schärfe des Skins zu verbessern.

  • 17. Oktober, 17:19 Uhr
    Version 1.0

  • 722618
    von Sparkie
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722617
    von Sparkie
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722616
    von Sparkie
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722615
    von Sparkie
    vor mehr als 8 Jahre
  • 722528
    von Sparkie
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 35f84f1cf2befae0f09ff0991e5decbb
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sparkie
Preis im Shop: 52500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 35f84f1cf2befae0f09ff0991e5decbb
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sparkie
Preis im Shop: 9000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 35f84f1cf2befae0f09ff0991e5decbb
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sparkie
Preis im Shop: 10500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.10 2015
Modhoster Userbewertung
3.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
sampoRosenlewC6 Pack muss entpac...
23,7 MB 1044
18. 10 2015 1.044
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
sampoRosenlewC6 muss entpackt we...
18,9 MB 383
17. 10 2015 383

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sparkie 17. 10 2015

    Die .zip datei "sampoRosenlewC6 muss entpackt werden" muss wirklich entpackt werden, denn darin enthalten sind nochmal zwei .zip Dateien, eine für den Drescher und eine weitere für das Schneidwerk.

    1 Antworten

  2. Bulldog60 13. 11 2015

    Moin,Moin Sparkie,
    das Teil is echt klasse 5/5 Sternen wenn gehen würde bekämst Du noch mehr und ganz große EMPFEHLUNG :-)
    Weiter so und lass Dich nicht unterkriegen .
    Gruß
    Bulldog60
    (Rainer)


  3. farmerfivetom 18. 10 2015

    Hi Sparkie
    echt gut gelungener Mod
    mir gefällt der Weiß-blaue Sampo (der auf deinem Titelbild)
    am besten
    Hoffe du bringst weiterhin so coole Mods
    5* und Empfehlung is drin


  4. VipersFury 17. 10 2015

    looking good, will there be mais cutter for this Comia6?
    Is the only thing i am missing at this moment.

    1 Antworten

  5. Case_1455_XL 17. 10 2015

    Hi Sparkie! Für deinen ersten Mod Gratulation, der ist wirklich gelungen. Vor allem gefällt mir die Farbwahl und sogar die Felgen sind in "Wagenfarbe".
    Die Geschwindigkeit ist nicht übertrieben, lediglich den Helfer muß man mit Drive Control einbremsen.
    Ich war ja nie ein Fan vom Comia C6, aber den behalte ich!
    Mach weiter so!
    P.S. Die Log ist auch bei mir sauber.


  6. Playhossi 17. 10 2015

    Tolle Arbeit für´s erstemal. Weiter so. Danke
    Mfg



}