samson Fronttank

V 1.0 FINAL Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.506
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

samson Fronttank letzte vertion

Credits

Model: storegarden
Texture: storegarden
Script: storegarden
Idea / Concept: storegarden
Testing: storegarden
Other: storegarden

  • 29. Juni, 14:16 Uhr
    Version 1.0 FINAL



Dateien

Hashtag: dda508f5f9b9eda69003e7ba4ff0ef98
Version: 1.0 FINAL
Multiplayerfähig? ja
Autor: OGG
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Samson fronttank
Beschreibung im Shop: Model/Textur: KC-Modding
Ingame: Simon Grove
Fronttank 3000 Liter

29.06 2016
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 FINAL
Landwirtschafts Simulator 15
Samson_Fronttank_Storegaard.zip
7,8 MB 1506
29. 06 2016 1.506

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dr.Luke 29. 06 2016

    Eigentlich ist ja ein Fronttank eine feine Sache. Dieser hier wird seinen Zweck sicherlich auch erfüllen.
    Als kleine Anmerkung, falls du dich doch noch entschließen würdest eine endgültige letzte Version zu machen, dein Tank sitzt nicht so ganz richtig.
    Ich habe selbst in früheren Jahren so einen auf dem Schlepper aufgesattelt gehabt, die Fronthydraulik setzt ziemlich tief unten an so das der Tank sehr nahe dem Schlepper ist...von wegen Hebelwirkung und so :-)
    Ich denke du wirst Fotos haben...falls nicht ich stell dir eins rein das deins nicht so alleine ist!


  2. Hurricane 29. 06 2016

    Was wurde denn geändert? Immer diese Beschreibungen die vor Informationen fast überlaufen.



}