Samson RV200 Manurepumpe

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.297
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine Schlammpumpe in Verbindung mit dem Samson PG Gülletanker, den ich zum Download anfertige

Es hat keine Funktion als solche

Schlüssel X faltet das Rohr und die Pumpe heraus

Andernfalls wird der Rest die Maus kontrolliert

Org-Modell ist ab 2013 aber umgerechnet bis 2017

Autorisiert, diesen mod freizugeben

Es kann kleine Dinge von Fehlern geben, aber nichts für das Spiel die volle Wirkung. Dies ist nur eine Beta-Version.

Credits

Model - Kristoffer KildegaardTextur - /ingaming / MikkelbroEdit - !Angelo!/BindesbølConvertering - Bindesbøl

Änderungen

  • 18. April, 01:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


18.04 2017
Modhoster Userbewertung
1.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
SamsonRV200_Gyllepumpe.zip
9,2 MB 3297
18. 04 2017 3.297

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CrossFire 25. 04 2017

    https://www.modhoster.de/projects/vm-tarm-project/project_logs/11083

    Ich habe den Herren bezüglich des Aufliegers mal angeschrieben. Derzeit gibt es keinen download für den Auflieger da die erforderliche freigabe fehlt. Er schrieb mir das man beide für 500 Dänische Kronen bekommen könnte...das wären knappe 67€ :D


  2. CrossFire 25. 04 2017

    Würde mich auch mal interessieren was das für ein Auflieger ist...suche mich schon dumm und dämlich :D

    1 Antworten

  3. MiastoRe 22. 04 2017

    wo gibt es diesen auflieger?


  4. ramira1982 21. 04 2017

    wasen das für ein auflieger


  5. counselor 18. 04 2017

    hi @all,

    bevor hier unflaetige Ausdruecke zu lesen sind, sollte man als Gegenargument doch besser den Link des funktionierenden Mods einstellen und den Author benennen. Allein eine Behauptung, welche nicht nachvollziehbar ist, hilft letztendlich niemandem. Auch wirft es die Frage auf: "Ei oder Henne". Ist es moeglicherweise eine parallele Entwicklung, die bisher nicht erkannt wurde? Nochmals: Behauptungen ohne Fundament sind einfach nur haltlos.

    so long Held_vom_Feld

    1 Antworten

  6. Also ich habe denn mod schon 2 Monate und da sind keine Fehler drin und ist auch voll funktionsfähig.

    2 Antworten

  7. Dodoistda 18. 04 2017

    Geklaut schlecht konvertiert und dann hat er nicht mal ne funktion und ich dachte ich könnte ihn zum klärgruben saugen auf der Hofbergmann benutzten


  8. Hvorfor lægge et privat mod op som man slet ikke har lov til at udgive og så er det fyldt med fejl og en masse i3d filer som slet ikke bliver brugt. Fjern det skrammel igen.

    Und nun in Deutsch
    Warum liegt man ein mod zu download ohne Genehmigung von von der ursprünglichen modder, und ein mod mit vielen fehler und i3d Dateien der nur viel Platz nehmen.
    Entfernen Sie bitte wieder diese Müll


  9. Cognac1967 18. 04 2017

    wie so denn geklaut, lesen bildet und die Giants-Eula sagt alles aus denke ich.
    Wer hats erfunden Giants sonst gäbe es gar nichts.


  10. Jango 10 18. 04 2017

    Ladet mal schön ein geklauten mod runter genau kein wunder das alles nur privat bleibt

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563580274