Samson Sg

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.201
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dies ist das Samson sg Güllefass passend für den Xerion 3300 und 4500 bei anderen Modellen habe ich es nicht probiert 

Es kann mit dem Güllegrubber von Samson gefahren werden genauso mit dem Schlepschlauchgestänge von Samson oder Vogelsang es gehen 22600 Liter rein 

Ein Dank geht an mein Team Kollege Max ohne den würde das Fass nicht in Ls 15 sein 

nun viel Spaß damit =)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 31. Mai, 15:16 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

31.05 2016
Modhoster Userbewertung
2.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Samson_SG_23v1.zip
8,9 MB 1201
31. 05 2016 1.201

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gottfried1997 08. 06 2016

    wo kann ich den xerion 3800 finden
    danke im vorraus



}