SanktSenktTiefMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
695
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste map.

Bitte nicht zu hart bewärten.

(c) by flok1

Credits

Ich habe diese Map allein gemacht

  • 01. Oktober, 11:37 Uhr
    Version 1

  • 94091
    von flok1
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 23178ef5aa9d9123da2413e7827eed5e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: lila_lion / pcspast
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Leere Map / Bäumen zum sähen
Beschreibung im Shop: Leere Map / Bäumen zum sähen

01.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MAPBYFLOK1.zip
240,9 MB 695
01. 10 2011 695

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich mag sie nicht dass kann jeder paar häuser hinklatschen und ne bga und den rest nur felder nicht ma sehenswürdigkeiten zur verschönerung du musst noch viel lernen


  2. Bauer-Nico 03. 10 2011

    ich finde die map sieht für das erstemal ganz gut aus, wenn ich zu geben soll meine map sar noch blöder aus und ich habe das modden dann gelassen ;)


  3. sachspatrick 01. 10 2011

    sowas sollte man einfach nicht hoch laden sorry verarschung pur so sahen meine auch aus aber ich habe das moden sein gelassen sollen die machen die es drauf haben und dene gehört ein respekt ausgesprochen nicht sowas wie du gemacht hast einfach ne beleidigung für modder


  4. LS 11 Modder 01. 10 2011

    Die Map ist der reinste Schrott und dass ist noch ne beleidigung für Schrot


  5. 240,9 MB??? ich dl mir soch nicht was wo ich net ma weeß was es ist,oder wies aussieht das 240,9 MB hat!

    1 Antworten

  6. Lukas1995 01. 10 2011

    Tolle Map echt super fürs 1. Die nächsten Maps werden auch noch besser Denke/Hoffe Ich saubere Arbeit Daumen HOCH


  7. Moorloch77 01. 10 2011

    Bitte nicht zu hart bewärten!!! hast du angst?
    wenn du angst vorm kampf hast dann kämpfe nicht !!!


  8. Philipp M. 01. 10 2011

    wie geht das auf dem bild das man die karire verschiebt?


  9. stephen.n 01. 10 2011

    paar bilder von der map währen nicht schlecht...


  10. DanielPB 01. 10 2011

    Is das bild neu oder haste das selber gemacht? hab ich noch nie gesehen


  11. vwkutscher 01. 10 2011

    holla hier ist wieder treff der Deutsch Vergewaltiger .


  12. Chrissi345678 01. 10 2011

    1.Meinung macht eine guten eindruck mus ick schon sagen
    2.danke das du den download bei also direkt bei modhoster gehostet hast
    meine gesamt meinung is fürs 1 mal top :)


  13. zoseno 01. 10 2011

    Wenn schon keine Bilder dann wenigstens eine Beschreibung der map.



}