SAR Stade Schiff

V 0.1 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.908
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Jo leute,
Wir haben heute das Feuwehr Boot SAR "Stade" für euch. Dieser Mod wurde von uns mithilfe dem Freundlichen ausstatter Polarstern erstellt.
Dieser Mod kann auf NUR auf der Map Porta Westfalica gespielt werden da das wasser Colision hat, wir hoffen euch gefällt der Mod.
 
MFG. ~WindCraft3rHD [Feuerwehr112-Modding112]
 
Porta: http://www.modhoster.de/mods/porta-westfalica
YouTube: WindCraft3rHD

Credits

WindCraft3rHD

Änderungen

  • 15. November, 21:26 Uhr
    Version 0.1 beta

Bilder

  • 727897
    vor mehr als 3 Jahre
  • 727896
    vor mehr als 3 Jahre
  • 727895
    vor mehr als 3 Jahre
  • 727894
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

Hashtag: 272a350436650b491713cd87f83de505
Version: 0.1 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: WindCraft3rHD
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.11 2015
Modhoster Userbewertung
2.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.1 beta
Landwirtschafts Simulator 15
Boot.zip
52,8 MB 5908
15. 11 2015 5.908

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ganz ehrlich leute,
    man sollte die arbeit von Moddern loben, und nicht runterziehen, das ist echt Respektlos!


  2. Panalphina 06. 02 2016

    Wer auf seiner Map auf dem Wasser fahren möchte, solte seine Waterplane mit dem GE öffnen, und unter ATTRIBUTES die Rigit Body mit einem Häkchen versehen. Der Nachteil ist, das ich auch mit anderen Fahrzeugen auf dem Wasser fahren kann. Aber wer fährt schon freiwillig ins Wasser ?


  3. Blopkid 13. 01 2016

    Ich finde das Boot Gut... Die Arbeit von moddern Runterzuzihen nur weil was falsches drauf steht ist Einfach nur Arm und respecktlos


  4. LetsPlayKev 13. 12 2015

    Der Mod ist Gut,und nicht kake!Ist doch Egal aub da was mit Sar oder so Faltsch ist.Mein Bewertung Gut :D 1+


  5. fabiointresa 20. 11 2015

    Feuerwehr? Stade? Beides Falsch!!!!!


  6. AktiverSniper 19. 11 2015

    Was gibt ihr für kommentare von euch ?? SAR Schiff keine Feuerwehr - dann müsste THW und Rettungsdienst auch nicht in der Kategorie Feuerwehr sein!!!!!!

    1 Antworten

  7. MB fan2015 18. 11 2015

    ich hätte ne idee das boot ohne kolision auf dem wasser fahren zu lassen mann sezt den punkt ab dem mann vom spiel die benachrichtigun bekommt das mann nicht mehr ins wasser fahren soll extrem hoch setzt und dann ein höhenvertsellbares Fahrwerk einbaut so das es gut aussieht ich weiß nicht ob das möglich ist aber wenn könnte mann es mal ausprobieren


  8. T_188 18. 11 2015

    das boot kommt bald als V2,da kann man das anbrennen,damit ihr was zum löschen habt.


  9. gelöschter Nutzer 17. 11 2015

    1. Ist das kein Feuerwehrboot Sondern ein DGZRS
    2. Gibt es Kein Boot namens Stade in der DGZRS
    3. Währe es schöner gewesen wenn man das Boot auf allen Maps Verwenden könnte
    Idee ist Super aber Aldi verkauft auch keine Salami als Käse

    2 Antworten

  10. Bauer Hannsen 16. 11 2015

    Bist Du Dir sicher, dass nur die westfalica Kollision beim Wasser hat? Ganz sicher? Ansonsten stimme ich Sgt.Moore zu: ich kenne nicht ein SAR-Boot, dass der Feuerwehr gehört. Die gehören alle der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger. Allerdings hat die DGZRS kein Boot namens "Stade".


  11. gangga.games 16. 11 2015

    Geht des nicht auch auf der Bjornholm

    2 Antworten

  12. speedy1994 16. 11 2015

    der mod ist genial vorallem weil er meinen nachnamen trägt :)


  13. Sgt.Moore 16. 11 2015

    Das schiff gehört zur DGZRS und ist ein SAR Schiff und gehört NICHT zur Feuerwehr!


  14. Zugtraktor303 16. 11 2015

    82 kmh respekt for Speedmodders



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561553223