Sattelauflieger Adapter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.439
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier mit können sie von einem normalen Sattelzug zu einem Trrecker denn Anhänger verwenden.

Credits

  • 18. August, 20:10 Uhr
    Version 1.0

  • 76466
    von Farmer84
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: ca19d912485041ad5d43ddede2c82fa2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ls11.de.tl
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Adapter Dngertransporter
Beschreibung im Shop: Dieser Adapter wird bentigt um den Dngertransporter an einem Traktor ankuppeln zu knnen.
Modell: ls11.de.tl Textur: ls11.de.tl Ingame: ls11.de.tl

18.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
AdapterDungerTransporter.zip
2,3 MB 3439
18. 08 2011 3.439

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gerit die dollyy auf profarm sind viel besser


  2. JD 7430 25. 08 2011

    bei uns heißt das "DOLLY"


  3. JD6920S 19. 08 2011

    Kann jemand mal den Mod in "Dolly für Auflieger" umbennen?


  4. Paddii..6920s 19. 08 2011

    Anderer skinn wäre denke ichmal schoener .. Aber brauche ihn ehe nicht :p


  5. marius 16325 19. 08 2011

    dasd nent man eigentlich dolly


  6. Farmer84 19. 08 2011

    Ok wenn so is, dann weis ich ja bescheid.


  7. TDM 19. 08 2011

    http://www.modhoster.de/mods/alowboy-tieflader
    Bei dem Pack sind auch ein oder zwei Dolly dabei!
    Und mal an alle:
    Wenn jemand eine PN an einen anderen schickt dann Bitte mit nem Betreff oder wenigstens nen Satz worum es geht!
    Es ist echt bescheiden wenn man sich für jede PN erst mal ne Stunde durch alle Beiträge ackern muß!
    Mal a bisl dat Hirn einschalten und dann klappt es auch das man ne Antwort bekommt!
    Grüßle aus dem schwarzen Wald


  8. Bauer541 19. 08 2011

    Hast du die?
    Bitte um Antwort


  9. Hannes313 19. 08 2011

    Liegt eigendlich ne freigabe vor für den umgeskinnten dolly?

    weil wenn nicht werde ich den Urmodder kontaktieren und er wird dann entscheiden!

    PS: die dollys aus profarm sind besser!


  10. Bauer541 19. 08 2011

    Verkeilt der sich auch


  11. Timer110 19. 08 2011

    Aber schlecht schaut er ja nich aus! :D


  12. TDM 18. 08 2011

    Beim Pro Farm sind zwei dabei.
    Und wir hatten hier schon mal Tiefbetten auch mit Dolly.
    Aber schaut mal nicht schlecht aus der kleine!
    Grüßle und danke an den Modder


  13. GeneralX© 18. 08 2011

    Ja Lordtex recht hast du, aber einige meinen immer die Modder wollten die Armen User ausnehmen *ROFL---> MEGA ROFL*
    Dabei haben diese noch nicht bemerkt das sie bei einem DL über U.to keinen Cent dafür bezahlen müssen.
    Oder hat wer bevor der DL gestartet wurde, erstmal eine Zahlung über Paypal, per Telefon, Mastercard oder gar lastschriftverfahren tätigen müssen?
    Also regt euch echt mal ab, das ist lachhaft, das einzige was euch ankotzt ist doch das ihr nach einem DL 60min warten müst.
    Und? wer schlau ist Startet sein Router neu und schon ist eine Neue IP da und dann gehts wider!


  14. BIG-X 18. 08 2011

    Farmer84, wie jetzt Geld verdienen? Kann man hier Geld verdienen wenn man etwas zum Download stellt?


  15. JD6920S 18. 08 2011

    Wollte ich gerade schriben!
    Gute Erklärung für ein Dolly!



}