Sattelauflieger "Max Wild"

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.829
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hier der 2te Sattelauflieger in Max Wild Skin.

Auch hier gilt, für Fragen, Wünsche stehe ich gerne per PM zur Verfügung

Special THX geht an Nubsi für die Freigabe

Credits

Nubsi

Änderungen

  • 29. April, 10:01 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 39318
    von Hotrobot
    vor etwa 8 Jahre
  • 39388
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 6b2ddf59f164a1096bd0272598ad5c9c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MaxWildAuflieger.zip
2,9 MB 2829
29. 04 2011 2.829

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zockerboy 11. 12 2011

    wo gibst den passenden lkw dazu


  2. stormer 26. 08 2011

    Multifrucht,das wäre nett,da man mit einem kipper doch alle schüttgüter fahren kann ,oder? Kap. ist okay lenkachse kannst löschen,da sich der Auflieger mit dolly drunter beim rückwärts fahren aufhängt. aber liftachse wäre schon ein heileight! mfg stormer


  3. terschüren 02. 07 2011

    KANN MAN DAMIT SAND FAHREN?

    1 Antworten

  4. manuel1984 19. 06 2011

    könnte da jemand eine liftachse einbauen?


  5. lukas212 12. 06 2011

    kann der silage aufnehmen?


  6. ALLMODS 19. 05 2011

    hat der auch ne Liftachse das wäre ma geil
    aber sonst top mod


  7. jannis_ls 09. 05 2011

    der is geil mit dolly und einn fendt


  8. bauerb. 03. 05 2011

    kann nich mal einer en max wild pack machen wo alle sachen drin sind (bitte nich bei ul.to hochladen;)ich find die skins nämlich sehr schön und kann sie so nich alee dl`n


  9. reifenkiller 30. 04 2011

    moinmoin könntest du deinen dreschemel von max wield reinstelen das were geilll
    grüsse reifenkiller


  10. Hotrobot ganz ruhig! :) das geht auch einfacher!

    Wer jetzt immernoch wissen will wer Max Wild genau is der siehe bitte hier: http://www.maxwild.com/home
    Hier is das ganze Unternehmen beschrieben und wer lesen kann is klar im vorteil weil er dann weiss wer Max Wild is! :)))

    Lg Terror


  11. Skippy1980 29. 04 2011

    macht doch ein modpack draus mit allen Max Wild sachen wäre gut für die die keinen Prem haben bei Upload.to und für sowas stunden lang warten müßen


  12. Holgi 29. 04 2011

    die mods im MW skinn waren bis lang alle top und wenn iwer die nich mag bitte aber mir gefallen se


  13. JD6920S 29. 04 2011

    Also ich finde den gut geskinnt!
    Dises Max Wild Aufschrift könnte man mit einem LS LU in Verbindung setzen!
    Mr ist es wayne was drauf steht!
    Hauptsache er erfüllt seinen Zweck!


  14. Kalle1860 29. 04 2011

    jerrico!!!
    wax wild ist eine abruch-bau und landwirtschaftliches lohnfuhrunternehmen,auch fahren sie milch fur die molkerei ehrmann,sitz berkheim landkreis biberach
    mfg
    kalle1860


  15. Nubsi 29. 04 2011

    Dieser Mod ist nicht von mir auch wenn ich als Autor drin stehe. Ich habe nur das ok gegeben den von mir umgebauten/umgeskinnten Auflieger zu verändern.


  16. paddy93 29. 04 2011

    nubsi kommst du aus dem raum memmingen?


  17. philipp1997 29. 04 2011

    Kann mann mit dem auch Silage Laden


  18. Nelly 29. 04 2011

    welche fruchtsorten kann er laden ?
    danke für eine antwort.
    mfg nelly


  19. homechiller 29. 04 2011

    da sieht man das die leute immer als Bau geschäft ausgehen auch, wie die Firma Max Wild arbeitet neben bei für Lohnunternehmen grad im Transport auf längeren strecken oder kürzer da die LKW auf den Autobahnen fahren können und die Trecker nicht bzw nich alle .



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563281534