Sattelauflieger Multifruit reflective

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.664
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Sattelauflieger Multifruit reflective passend für MAN Trucks ladevolumen 150.000 l wheat barley maize rape sunflower oat mohn rye Auf anderen Seiten NUR mit Original Link !!!

Credits

Outlaw

  • 26. Februar, 12:06 Uhr
    Version 1

  • 20844
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahre
  • 20915
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 71965bd585dd58c25461e693c58f2cfb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MAN_Sattel_Refl.zip
6,5 MB 8664
26. 02 2011 8.664

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fend 1999 28. 09 2011

    vool schlecht sch*** steuerung die räder bewegen sich nicht daher sieht es so aus als würde man etwas hintersich herziehen das über all gegen kommt und wenn man korn abläd sieht man nix einfach garnix unsicht bar


  2. guter mod. suche allerdings dringend einen auflieger für rüben.
    kann mir jemand einen empflehlen?


  3. uuunnn234 25. 05 2011

    bei mir gehen alle lkw´s
    man tgx geht


  4. tomsawyer 21. 04 2011

    ihr solltet euch nicht streiten,
    wer ihn nicht will brauch ihn ja nicht downöoaden...


  5. volker54 28. 02 2011

    Suche ein für Grün weizen oder für alle frucht sorten


  6. icewolf 26. 02 2011

    genau dog der meihnung bin ich au. reflectic müll macht jeder und kieiner jammert rum. hallo das is doch keione kunst das volumen auf 60000 oder so zu ändern. mann ihr seit memmen echt he.


  7. Three Dog 26. 02 2011

    Es ist auch unrealistisch das blank polierte Maschinen auf einem Bauernhof zu finden sind und trotzdem ist dieser ressourcen fressende reflective Blödsinn überall drauf.Da beschwert sich keiner drüber.
    Wem das Volumen des Anhängers nicht passt, das ist keine große Kunst das seinen Wünschen anzupassen.


  8. TheJonas1995 26. 02 2011

    Einegtlich kann doch jeder mit ein bischen Hirn sehn, dass sowas überhaupt nicht gehen kann, weil der Hänger einfach brechen würde!


  9. pauluca 26. 02 2011

    so ein unrealles Ladevollumen wenn es den kleiner gibt und weniger ladevollumen dann würde ich den nehmen


  10. Finto 26. 02 2011

    da schließ ich mich axel 99 ganz an!!!


  11. axel99 26. 02 2011

    naja ich fahr da lieber kleinere auflieger ladevolumen zu groß



}