Sattelplatte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.441
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mich mal rangesetzt und ein wenig konvertiert.

 

Der Mod wurde einzelnt getestet
sp/mp
Deti leider nicht

 

FAZIT = LOGFEHLERFREI

 

So und wieder ein Userwunsch Dreipunkt=Sattelplatte

 

Dieser User der sich das gewünscht hat, hat immer probleme gehabt beim rückwährstfahren die Trailer in die Halle zu stellen.

Also habe ich mir mal so gedanken gemacht, was man machen könnte, somit ist dieser mod entstanden!

So für die, die wieder Rummeckern es ist ein Userwunsch den ich ihm erfülle, somit bitte unterlasst wieder eure Kommentare!!!! Ich wünsche dem User der ihn wollte will spass beim Spielen!!!

 

 


HINWEISE:

    ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD AUF ANDEREN SEITEN ERNEUT HOCHZULADEN!
    ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD UNERLAUBT ZU BEARBEITEN UND/ODER ZUM DL ZU STELLEN!
     

 

Die Erlaubniss für die konvertierung habe ich auf Nachfrage in mündlicher Form von fin050808
bekommen!!!!

kleine anmerkung: dieses Gerät eignet sich NUR zum rangieren, nicht aber auf schnelligkeit im dauereinsatz.
                                Wer dieses Gerät zu anderen Zwecken als zum rangieren benutzt wird schnell         

                                merken das taugt wirklich nur zum rangieren.

Euer Chris1981

Credits

Urmodder = fin050808
Konvertiert = Chris1981

Änderungen

  • 09. Juli, 21:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

09.07 2015
Modhoster Userbewertung
2.96 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

37,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
sattelplatte_dreipunktV11.zip
766,9 KB 1441
09. 07 2015 1.441

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chris1981 09. 07 2015

    Es ist interessant das manche user einfach mal eine mittelmässige bewertung abgeben oder sogar eine schlechte.
    aber wieso schreibt man dann nicht vernüntige kretiken???
    hmm wüsste gerne was ich euch verbessern könnte


  2. This mod was already converted by Fin050808 him self...


  3. Maulwurf63 10. 07 2015

    Ah ! Vielen Dank für das Video, XDDedy.

    Da sieht man schön, dass es Aufleger gibt, bei denen der Königszapfen weiter zurück liegt und somit Probleme machen kann.

    Das Problem kam bei mir nicht vor, da ich einen gewöhnlichen Trailer benutzt habe. (Fortuna SA 560 inkl D2 v 1.0)

    Woran es liegt, warum ich die Sattelplatte nicht so hoch, wie auf dem Video anheben konnte, weiß ich nicht.

    Ich glaube, der Modder hat so erkannt, was bei einer Nachfolge-Version geändert werden muss. ;-)


  4. Maulwurf63 10. 07 2015

    Sattelplatte v 1.0 Test:
    Die Idee ist grundsätzlich mal gut.

    Den Wunsch mancher "Farmer" eine Erleichterung zum rangieren der Sattelaufleger ist jetzt schon gegeben.
    Bedienung: sehr einfach und problemlos.

    Kleine, optische Verbesserung wäre den Winkel der Sattelplatte noch zu korrigieren. Siehe Bild Maulwurf63.

    Wenn der Sattel-Winkel in einer Folge-Version angepasst ist, gebe ich gerne 5/5 Punkte und eine Empfehlung. Damit warte ich jedoch noch. Aber ein Dankeschön bekommst du jetzt schon dafür.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579907076