sattelplatte dreipunkt

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.585
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So und wieder ein Userwunsch Dreipunkt=Sattelplatte

 

Dieser User der sich das gewünscht hat hat immer probleme gehabt bei rückwährstfahren mit Trailers (Hallen stellen) also habe ich mir mal so gedanken gemacht was man machen könnte somit ist dieser mods entstanden!

So für die die wieder Rummeckern es ist ein Userwunsch den ich ihn erfülle somit bitte unterlasst wieder eure Kommentare!!!! Ich wünsch den User der ihn wollte will spass beim Spielen!!!

 

 


HINWEISE:

    ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD AUF ANDEREN SEITEN ERNEUT HOCHZULADEN!
    ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD UNERLAUBT ZU BEARBEITEN UND ZUM DL ZU STELLEN!
     
    DER MOD DARF ÜBERALL UNTER NENNUNG DER CREDITS ANGEBOTEN WERDEN!
    DER MOD DARF ÜBERALL UNTER VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS ANGEBOTEN WERDEN!

Credits

model:fin050808
Textur:fin050808

Änderungen

  • 14. Mai, 21:32 Uhr
    Version 1.1

    kleine anpassungen gemacht

  • 30. September, 11:45 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e2b15a7e7accfb6ba8f69b71d68c1818
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: fin050808
Preis im Shop: 680 LS
Name im Shop: sattelplatte_dreipunkt
Beschreibung im Shop: by fin050808
visit: http://www.modhoster.de

30.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.64 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

75,68%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
sattelplatte_dreipunktV11.zip
3,7 MB 4227
14. 05 2014 4.227
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
sattelplatte_dreipunkt.zip
3,7 MB 8358
30. 09 2013 8.358

84 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marcmind 08. 06 2014

    Geniale Idee, wenn man ein schweres Gewicht hat!


  2. Landmann1972 15. 05 2014

    super teil, danke
    weiter machen:)


  3. htpo 15. 05 2014

    Prima Idee, da gibt es nichts zu meckern!


  4. sharan66 15. 05 2014

    wir in der firma haben sowas sieht fast genau so aus haben wir um die abgesattelten auflieger rumzuziehen und an die rampe zu stellen um zu beladen


  5. BlackWolve 15. 05 2014

    Ich denke es sollte jedem klar sein, dass kleinliche Menschen und Uniformträger etwas dagegen haben, wenn man mit so einem Teil + Auflieger mit 90 über die Autobahn feuert. Aber für Rangierarbeiten rund um Haus und Hof? Wisst ihr ob es nicht Landwirte gibt, die sowas schon gebastelt haben, oder die sich vielleicht sogar auf Seiten, wie dieser hier Grundideen holen, um ihr Arbeitsleben zu erleichtern?


  6. boeseroesi 15. 05 2014

    Coole Idee. Danke dafür..


  7. Kipfi#13 14. 05 2014

    Hi fin,

    Da sag ich auch mal danke und werde ihn mir ziehen und ab und an mir mein spaß damit gönnen ;) dafür sind ja spiele da, um einfach Spaß zu haben :)


  8. Krassmann 14. 05 2014

    War eigentlich ganz zufrieden immer mit der Sattelplatte. Drum wär's schön zu wissen: Was hat sich denn geändert in der V1.1? 'Kleine Anpassungen gemacht' verrät einem leider nix.


  9. Zakki 24. 03 2014

    Das Ding ist gut machbar da solch ein Sattelauflieger mindestens Tandem hat man könnte den Sattelauflieger problemlos ohne Stützen abstellen da die Achsen so angebracht sind dass die Achsen das meiste halten und so eine Dreipunkt Sattelvorrichtung gibt es in ähnlichen Modellen auch aber man sollte dann schon ein Frontgewicht hin hängen


  10. hey das ding ist machbar. Ein Fiegel Abschiebesattelauflieger wiegt leer 7500 kg. Wenn ich am traktor 11800 kg heben kann, kann ich bei zwei Meter Abstand nach ca vier Tonnen heben. Da ich ja nicht den ganzen Sattelauflieger hebe sondern nur ein Teil anhebe und der Rest immer noch auf den Achsen liegt funktioniert es im Leerzustand. Das ist auch Physik. und Ich fahre sowas ähnliches jeden tag. Mein Fahrzeug darf 30 Tonnen anheben, dass reicht um einen auflieger mit 100 Tonnen Beladung zu ziehen. Ich arbeite in einem Metallwerk also wundert euch nicht über die Gewichte.

    Johannes


  11. fendt415varoi 02. 03 2014

    moin
    Gute Idee und erst noch gut umgesetzt.
    zwar ein wenig unrealistisch, wenn der Hänger voll ist aber leer wahrscheinlich heute schon fast machbar, denn so etwas ähnliches gibt es wie Rorschach gesagt hat ja heute schon aber jedoch für 8 Tonnen Stapler.
    Finde es super dass endlich einmal ein guter Modder auf User wünsche eingeht.


  12. Pitimän 18. 10 2013

    Supi! Endlich kann man die großen Trailer "standesgemäß" per Trecker vom Acker holen, ohne den luxuriös geairbrushten MAN auf dem Acker zu versauen...
    Dieser Mod war schon überfällig. Danke!

    2 Antworten

  13. schorsch1982 03. 10 2013

    wenn ich immer dieses unrealistisch hör also echt ma vor 2000 jahren war ne kutsche ohne pferd/ochse/esel unrealistisch zwischen 1800 und 1900 waren U Boote unrealistich und raumfahrt so wie laser habt ihr euch ma umgeguckt heutzutage is es ne rarität n perdegespann zu sehen das u Boot wurde im mittelalter entwickelt auch wenn es erst viel später gebaut wurde und zu dem rest brauch ich auch nicht mehr sagen aber wer will ich hätte noch n paar beispiele :erster nachgewiesener computer ca 3000 jahre alt war vor 100 jahren unrealistisch


  14. ts1996 02. 10 2013

    vogtländer die hubkraft von 11800kg ist nur direkt am traktor und keine 2 meter entfernt


  15. Krassmann 02. 10 2013

    Super Idee, bisher hab ich mir immer einen kleinen Ostalgie Oldie mit Sattelauflieger auf den Hof gestellt für Rangierarbeiten, aber damit geht's sogar noch besser, weil die Traktoren wendiger sind als die LKWs. Muss das gleich mal ausprobieren.
    Ich liebe ja so Teile, bei denen man sich vorstellen kann, dass irgend ein Bastler sich sowas selber zurecht schmiedet...


  16. _PaPa_ 01. 10 2013

    Danke sehr
    gute Idee genau das richtige für mich


  17. Einer deiner BESTEN mods fin050808
    ;)


  18. Escymo 01. 10 2013

    OK, realistisch ist es nicht wirklich, aber es vereinfacht sicher die Handhabung von Aufliegern. Muss halt jeder selber entscheiden.
    Aber es schaut nach solider Handwerkskunst aus, wie man es von fin050808 gewöhnt ist!


  19. jamiehund 01. 10 2013

    Super Arbeit!! Vielen Dank. Und diese Forum ist auch superklasse.Sorgen wir doch allle dafür,das es ao bleibt,;-)


  20. groomlake 30. 09 2013

    Shanya Ne passt habe mich nicht verschrieben.
    OK 11800 an der Ackerschiene heißt es muss man also ein paar kg abziehen, aber wie gesagt vom Gewicht her OK



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574379862