Sauerburger Mulcher

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.985
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Mulchen von Grass

Credits

Textur und Script Dennisjacky
Partikel System Tobias Fricke
Conversion adrien12

Änderungen

  • 09. März, 12:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 0f541efc1285520b0d8e6b9f426bd975
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SauerburgerMulcher.zip
2,2 MB 3985
09. 03 2011 3.985

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ceker 27. 08 2012

    geiles teil brauche ich für niedr bayern mab


  2. EAGamer2023 04. 07 2012

    kann man den nur vorne anhängen?


  3. wo zu sind die Pfeile


  4. spenglbasti 14. 04 2012

    was bringt mulchen


  5. The Dog 12. 06 2011

    is echt super gefällt mir genau das was ik gesucht habe danke


  6. Allgäufreak 09. 03 2011

    jo danke läuft und funzt super!!! un danke für FILU-UPLOAD!!! und nicht dieses sch**** uploading


  7. Darkqueen 09. 03 2011

    Na ja bloss das der nicht wirklich Mulcht sonder mäht das ein und ausschalten der Schlagmesser bewirkt nix


  8. Hawks96 09. 03 2011

    Ne is es net^^

    Entweder is es die Eifelmap oder die Eifelland, war mein erster Blick, der Mulcher is net schlecht nur die Textur find ich passt noch nich


  9. würde ich mal sagen, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht sry


  10. Geiles Teil, holl ich mir gleich
    und wenn man sich die bilder in paar sekunden anguckt weis man welche map das ist

    map: flexensteiner forst :D


  11. dan123 09. 03 2011

    Kann man die Kommentar funktion nicht so gestalten, das die Fragen welche Mpa welcher Schlepper ist das nicht funzen?

    Schreibt doch einfach dem Uploader eine PM, ist doch ganz einfach - dann wird er es Euch schon sagen. NERV.



}